Beiträge von Zanza im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Die Deluxe Playerboards können hilfreich sein, notwendig sind die ganz bestimmt nicht. Die Tokens für Conditions halte ich für absolut überflüssig. Egal um welches Spiel es geht, sowas wäre mir im Leben nicht als sinnvolle Ergänzung eingefallen. Alleine wie viel Platz die wegnehmen werden und Tanares braucht ja auch schon echt viel Platz.

    Wenn dein Geld locker sitzt und du einen Sinn erkennen kannst, dann hau rein aber ansonsten guck lieber bei den Gameplay relevanten Sachen oder einfach bei einem anderen KS. 😅

    Danke! Dann gleich noch eine Frage zu den Gampelay relevanten Sachen. Also die Legendary Box hätte ich mitgenommen, die Penumbral Box weggelassen. Nun habe ich jedoch im BGG Forum gelesen, dass man wohl auch die Minis aus der Penumbral Box für Kampagnen / Szenarien benötigt, die im Base Game dabei sind. Hat man die Minis für die Monster nicht, müssten man irgendwelche Proxies verwenden. Stimmt das?

    Maus  Ron Nachdem ihr ja schon ziemlich viel Erfahrung mit dem Spiel habt: Wie schätzt ihr die Player Dashboards und Deluxe Miniatures for Conditions ein? Ich bin noch am überlegen ob ich die dazu nehmen und wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt, ob diese das Spiel bzw. das Handling vielfach vereinfachen.

    Wie sieht es denn mit dem Zugriff auf den PM aus, wenn man jetzt mit $1 rein geht? Habe ich überhaupt Zugriff auf den gesamten Content? Oder gibt es Einschränkungen bzw Nachteile?

    Du musst mindestens den 5$ Pledge nehmen, aber dann hast du soweit ich weiß unbeschränkt Zugriff auf alles im PM.

    aber es wird alles 5% teurer im pm, wenn man keine richtige pledge während der kampagne nimmt.


    "The prices you find in the Pledge Manager will be slightly higher (~5%) than the ones you will find if you back a $69 tier or higher."


    wird im Update 21 erwähnt, da gibts jede menge infos zum pledge manager.

    Your Complete Guide to Pledges and Add-ons