Beiträge von Addict im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Das Sprachpaket wird möglicherweise nicht ganz preiswert. 49 $ für das Sprachpaket und der Freddy, der ja sowohl während der Kampagne als auch im PM das Sprachrohr von Dragori zu sein scheint meinte in den Kommentaren ja schon: "that 50 bucks (shipping für das Sprachpaket) really wouldn't surprise me."

    Dann wären wir mit Porto bei 120 nur für das Sprachpaket. Und was ich jetzt von Dragori gelernt habe, sie sind immer für ne Überraschung gut, da könnten auch nochmal 20 $ dazukommen.

    Und der ist natürlich nicht in All-In drin oder? Ist ja nicht so schon 1.000€ … 🤯

    Natürlich nicht. :evil:

    Das ist ja erst im PM dazugekommen. 8o

    Soweit ich weiß ist der bei der Legendary Box dabei. So war es bei mir zumindest.

    Du könntest Recht haben. Ich glaube ich meinte den Golden Dragon..

    Oh, dann wird der bestimmt teurer, wenn er so riesig ist. 50-70 + VAT+extra Porto = ein KS Boardgame weniger und dafür nen Drache :whistling:

    Ich kann dir leider nicht mehr sagen was die „Mini“ gekostet hat, aber man munkelt ohne den Elder Dragon ist Arena/Tanares quasi unspielbar

    Ja das weiß ich, dann müsste man sie proxen und das geht auf keinen Fall, sonst kommt nachts der Drache unter dem Bett hervor und frisst einen mit Haut und Haar.

    Deswegen muß ich die "Mini" auch unbedingt kaufen. :lachwein:

    DHL Express kam heute Morgen schon um 8 Uhr zu uns und hat zwei große Pakete abgeladen. Auf den ersten Blick scheine ich nun tatsächlich alles zu haben. 🥳

    Freut mich sehr, dass nun endlich alles angekommen ist. Spielst Du das RPG 5E Zeug auch oder einfach nur so mitgenommen? Wird es noch vor Ende der Crowdfunding Kampagne ein weiteres Video von Dir geben ? Dein Unboxing Video habe ich schon gesehen, bin gespannt auf mehr.

    Hoffe Becki bekommt seins auch noch bevor die Kampagne vorbei ist, mehr Meinungen & Eindrücke sind immer gut.