Beiträge von Weltende im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Ich muss sagen mir gefällt die Box. Einiges vielleicht zu viel "verpackt". Aber immer noch besser als die einzelnen Boxen einzeln zu managen. Das ging mir schon etwas auf die nerven. Die kleinen schachteln werden sich aber sicher schnell abnutzen beim öffnen und schließen. Das hätte man doch anders lösen können.

    Am besten 1000 € investieren und sich in 3 Jahren selbst ein Bild von machen.

    Mittlerweile habe ich zweifel ob ich noch weiter Geld reinbuttere, weil meine Gruppe kein Englisch kann, müsste ich wenn ich das nehme auch wieder im pledge Manager ein deutsches Upgrade Kit kaufen, und da kann ich mir nicht vorstellen das die mehrere packs für Returning bzw. Neue Baker anbieten, wird das mit Sicherheit nochmal nochmal Batzen Geld plus steuern und ewig warten bedeuten.


    Denke ich lasse es wie es ist und warte auf die deutsche Übersetzung vom letzten Kickstarter, mein Gefühl sagt mir das es noch lange dauern wird, bis das Translation Pack für tanares fertig wird, insbesondere weil da keine dedizierte Übersetzungsfirma dahinter steckt.

    Was hat das Language Pack eigentlich gekostet? Ist ja schon ordentlich viel an Inhalt. Und das wurde auch nur gesplittet geliefert und Tanares Adventures kommt nach?

    Ich brauch glaub ich mal Entscheidungshilfe... Sich durch die 33 Seiten und ewig viel Zeug zu wühlen macht mich noch irre.


    Habe mir jetzt "günstig" folgendes geschossen:

    - Arena's Core Box
    - Tanares Adventures
    - Green Dragon
    - Dragon Collection

    - Four Game Board Scenario 1
    - Four Game Board Scenario 2
    - 1000+ Sleeves
    - Madness Box
    - Language Pack DE


    Im aktuellen Kickstarter hab ich nun erstmal 89 $ fürs Returning Backers Bundle gewählt, für die beiden Boxen und das aktualierte Zeig.


    So jetzt ist die Frage, was brauch ich noch, wenn ich Hauptsächlich PvE Spiele und mehr Charaktere zur Auswahl wünsche?

    Sehe ich da richtig das ich dann quasi die Legendary Box und das Penumbral Set brauche? Fehlt dann überhaupt noch großartig etwas?

    Blick bei den ganzen Boxen und returning Versionen nicht mehr durch.

    Die Kampagne mach mich auch fertig:/ hab jetzt relativ günstig nen Set geholt. Dann muss ich nicht so lange warten^^

    Hab jetzt das 89 € Set storage solution der genommen und hole mir dann vielleicht noch paar add-ons.


    Fürchterlich dieses hin und her. Aber es sieht einfach so verdammt geil aus.