Das ist auch schon wieder sowas.... da verstehe ich Dragori einfach nicht. Die Säulen und Aktivierungsmarker sehen (vorallem bemalt) richtig cool aus und dann kann man die Dinger nichtmal in den Dungeon stellen Mal abgesehen davon, sind die für den angedachten Verwendungszweck doch wieder komplett useless... auch die anderen Punkte. Mich ärgert gerade richtig, wieviel Potenzial an der Stelle wieder verschwendet wurde.
Die Verschwendung, Ineffizienz und Undurchdachtheit (was für ein Wort ) die Dragori da an den Tag legt, macht glatt Petersengames konkurenz. Dragori ist aus meiner Sicht mit den vielen "sinnvollen" Erweiterungen ein heißer Anwärter für den diesjährigen goldenen bzw. gelben "Hastúr der Nachhaltigkeit" (Copyright und TM Beckikaze )
Ich denke Dragori Games versuchen mit ihrer Kampagne zwei Gruppen anzusprechen, indem sie sowohl Brettspieler als auch TTRPG Spieler abholen wollen. Die Kampfregeln von AtC sind ja ziemlich angelehnt an DnD 4th(?) Ed., und die ganzen Terrain und Gegnerminiaturen warten nur noch darauf, für eine RPG Kampagne (vielleicht sogar das Tanares RPG) verwendet zu werden. Aus dem Gesichtspunkt heraus ist das Scenario Pack ein absolutes Nischenprodukt, aber etwas, was zu ihrer Kampagnenphilosophie passt.