Beiträge von Nestros im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Also laut den FAQ wird der ganze Content übersetzt, aber nicht alles auch gedruckt. Die Storyabschnitte gibt es nur digital:

    Ich bin jetzt auch endgültig raus. Hatte nochmal kurz überlegt. Aber es gab jetzt schon ein paar Faktoren die ich einfach nicht gut fand, unter anderem dass es doch einige Preise gibt die erst im PM kommuniziert werden sollen, obwohl die eigentlich schon absehbar sein sollten (Extras aus dem 1. KS wie die Mauern, die jeder lobt und auf fast jedem Bild sind. Soll es wohl nur im Set mit allen Extras des 1. KS für 130 $ geben. Oder auch die Übersetzungs-Kits, angeblich um die 12 $, aber das wird kaum reichen wenn bis auf die Minis das ganze Spiel + alle Erweiterungen neu gedruckt wird). In Summe wird dass dann auch ohne kosmetische Extras echt teuer.


    Außerdem find ich das Bemal-Angebot und das starke Bewerben davon irgendwie befremdlich. Das kostet für mein Empfinden eh schon zu wenig gemessen an den gezeigten Minis, dann wird es auch noch unlimitiert angeboten und aktuell haben das glaube mehr als 1.700 Backer schon genommen - wie soll das denn gut gehen?


    Das Video hat mich dann aber endgültig überzeugt, ich glaub das ist einfach nicht das richtige Spiel für meine Gruppe. Und die Mengen an Content könnten wir eh nie runterspielen.