Beiträge von Rockin im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Da Dragori, so wie viele andere auch, den Versand auf Basis des Gewichts kalkuliert klingt es doch recht plausibel oder nicht?

    Die beiden Boxen werden nicht annähernd so viel wiegen wie die Bücher + restlichen Upgradematerial.

    In irgendeinem ihrer unzähligen KS hat Dragori mal die Versandkosten erklärt und ab wie viel kg die Steigerungen geringer ausfallen bzw. ab wann diese wieder mehr steigen.

    Mal eine Frage an diejenigen die die Dragon Collection schon in Wave 1 des Tanares KS bekommen haben. Habt ihr das Update Pack für die Box bekommen? Wenn ja, kam das mit der Tanares-Box oder dem Rest?

    Musste man das Updatepack im PM nochmal auswählen?

    Der 89$ Pledge reicht völlig aus und du wirst alles auf Deutsch haben am Ende.

    Der Fall liegt bei mir anderes. Ich habe bereits ein Sprachpaket über die vorherige Kampagne gebackt, und auch die Sachen bereits erhalten, einschließlich deutscher Sachen für den Rest, aber nicht für TA. Somit war die Frage, ob in dem Sprachpaket des damaligen KS die Übersetzung von TA mitinbegriffen ist und ob dies in einer zweiten Welle ausgeliefert wird, oder schon aktuell mit dabei hätte sein müssen ...


    Ist inkludiert, wird aber erst später geliefert.


    Das es erst später geliefert wird steht doch eh in der Artikelbeschreibung. ;)

    Es ist halt sehr schade wenn du für so komplexe Pakete bei einem doch recht großen KS-Projekt einen vermeintlich kleinen Fulfillment-Partner nimmst.

    Freu mich schon falls die nächste Kampagne gemeinsam mit dem RPG-Zeug ausgeliefert wird.. ^^

    Immer noch besser als BLG die es nicht mal geschi..en kriegen einen popeligen Dienstleistungsvertrag zu unterschreiben.


    Das sind Kreative.. die haben mit Orga nichts am Hut🤪

    Na dann bin ich mal froh, dass ich auf nichts von BLG warte.. :)

    Es ist halt sehr schade wenn du für so komplexe Pakete bei einem doch recht großen KS-Projekt einen vermeintlich kleinen Fulfillment-Partner nimmst.

    Freu mich schon falls die nächste Kampagne gemeinsam mit dem RPG-Zeug ausgeliefert wird.. ^^

    Richtig, danke. Ich korrigiere mich, ich glaube es fehlt mehr als zugegeben wurde.

    Lt. vorletztem Update werden die nachgelieferten Dinge nur für 14% der Backer benötigt.

    Im letzten Update steht es wurden ca. 70% der 2. Wave in der EU bereits auf den Weg gebracht.

    Wo sind diese 70% ? Nicht falsch verstehen, ich hab keinen Stress und keine Zeit für TA derzeit(zudem habe ich Arena schon aus dem Boardgame KS), allerdings glaube ich, dass hier nicht ganz offen kommuniziert wird.

    Ich sollte hier wohl besser nicht erwähnen, dass alles spielrelevante Material bei mir schon bereit liegt, und bereits beinahe komplett bemalt ist…


    oooops hab ich’s doch gepostet

    Spielrelevantes Material? Es gab auch nicht-spielrelevantes Material??? Ich dachte ich bin hier im "All In or Nothing"-Forum. ;)



    Ich glaube mittlerweile, dass wirklich etwas in China vergessen wurde oder gabs auf irgendeiner Plattform schon ein All-In Bild aus Europa?


    Diese ganzen 2. Lieferungen die ich bisher gesehen habe waren nur Kombinationen aus folgenden: Arena, Legendary Box, Dragon Collection, Sprachpaket und Sleeves.

    Was wird eigntlich nochmal alles übersetzt von dem ganzen Material? Ich weiß, die Sachen für Tanares Adventure kommen erst mit der RPG-Auslieferung. Was ich gerne wissen würde, werden auch die dicken Wälzer übersetzt oder nur die Anleitungen und Karten?

    Meines Wissens nach alles, also auch die Bücher.

    Viel schlimmer ist doch, dass es nicht reibungslos in ein Kallax passt. ||

    sagt wer?


    Arena krieg ich Hochkant problemlos rein.

    Arena, Legendary Box, Dragon Collection alles kein Problem, aber wo kämen wir da hin wenns einheitlich bleiben würde.

    Noch dazu is der Deckel etwas bescheiden konstruiert weil er an der Oberkante der inneren Box nicht aufliegt wenn er geschlossen ist. D.h bei zuviel Druck von oben könnt er an den Ecken reißen, so kam meiner zB an, in dem Fall ists mir aber wurscht weil ichs wohl nie verkaufen werde. :)

    sehe ich genauso. Ich habe die Komponenten ja auch nicht separat, sondern das angebotene "Boardgame Bundle" gekauft.

    Leute, ernsthaft? Ihr beschwert euch darüber, dass die Wave in separate Lieferungen aufgeteilt wird und ein signifikanter Teil der Backer dadurch auch schon was damit anfangen kann, während andere nun für ein paar Wochen eine einsame Box im Regal stehen haben? Srsly?

    Es ist zwar unglücklich gelöst, aber ich habe ja nicht in der Tanares-Kampagne(Nicht RPG-Kampagne) Splitshipping gewählt nur um dann wie das gemeine Volk in den hinteren Waggons des Hypetrains behandelt zu werden. ^^

    Es gab etwas das man nicht braucht? :/

    Hab ich wohl übersehen.

    Da gabs auch weniger als All-In? Auf was konnte man denn hier verzichten? :/

    Bei mir siehts nicht gaaanz so schlimm aus, da ich Arena, die Legendary Box und den Elder Dragon schon hier habe. :)


    Dachte ich schaffe es Oathsworn noch zu beenden um Regalplatz zu schaffen, aber das wird wohl auch nichts.



    Hoffe Drunagor ist nicht One-Wave, sonst könnte sie dich wahrscheinlich gleich im Versandkarton retournieren. ;)

    Ich hätte eine Frage zur Dragon Collection: Wenn man darauf verzichtet (bzgl benötigter Platz und Kosten finde ich die Drachbrut eher uninteressant für mich, auch wenn es tolle Miniaturen sind) entfällt dann die ganze Questarc mit den Drachen in TA? Oder besteht die Questarc weiterhin aber man hätte nur nicht die zugehörigen Drachen-Miniaturen und müsste die dann halt durch andere Miniaturen ersezten?


    Sorry zu dieser Frage habe ich bislang noch nichts konkretes gefunden. Meine eigene Interpretation ist: Ohne Dragon Collection auch kein zugehöriger Drachen Questarc.


    Danke für eure Unterstützung

    Gehe davon aus, dass es wie in AtC gehandhabt wird. Die Quests gibts und du nimmst als Mini eben den Drachen aus der Corebox.


    Gameplaytechnisch bringt die Dragon Coll. den Boss vs. Boss Modus sonst nichts.


    PS: Die Drachen"minis" sind aber nice. :)

    Was ist an"copy of all cards, pads and books you acquired", "not including non-gameplay components" ?


    Wenn du dem Urteilsvermögen der Forenuser nicht traust bzw diese Antworten allesamt unzureichend für dich sind, dann solltest du besser Dragori Games selbst kontaktieren.

    cooptechnisch würde ich zu mehr raten!

    Wir wollen eigentlich ausschließlich Coop spielen! Was bedeutet mehr? Was außer dem Basisspiel wäre angeraten? Und würde man dafür auch ein deutsches Pack bekommen?

    Core+Tanares wären die Coop Boxen.


    Ja, gibt ein Language-Pack dafür. Im Prinzip ist alles übersetzt ausser die langen Storytexte. Hier ist nur der "Fast Action"-Teil übersetzt.


    Das Pack ist extra und du musst quasi deine englischen Karten usw. durch die Deutschen im Pack ersetzen.