Beiträge von Adherin im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Gibt es hier tatsächlich niemanden, der das Spiel mal differenziert bewerten kann? Der Hype ist so überraschend stark, der sich mir bisher in keinem einzigen Let´s Play erschließt.


    Was macht das Spiel einzigartig und/oder besonders gut, vor allem auf den so stark umkämpften Markt bezogen? Es erschließt sich mir null.:denk:

    Du sprichts mir aus der Seele.


    So von den Reviews auf BGG scheint mir das einzige herausstechende Merkmal zu sein, dass es sich durch die Regeln sehr flüssig und schnell spielt und die Welt dahinter wohl gut aufgebaut sein soll.


    Es soll ja sonst auch sehr strategisch sein trotz der leichten Regeln. Ich finde es aber sehr schwer einzuordnen, da es fast gar keine Vergleiche zu anderen Crawlern in den Reviews gibt.