Beiträge von HBBackstar im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Ihr habt es vielleicht vermutet...


    Ich bin auch seit geraumer Zeit mit Cosmetic All In, Würfelsack, Tokens, Bling Bling, Sleeves, Language Packs, Zeugs aus dem 1. KS und bemalten Drachen etc. drin. Das Geld ist schon seit Juli 2020 längst abgebucht. Ich sehe auch gerade nicht mehr durch, was ich da alles in dieser Nacht- und Nebelaktion bestellt habe. Im Zweifel wohl alles.

    Ich war vor wenigen Wochen nach einem Feierabendbierchen so leichtsinnig, den Testballon mal auszuprobieren (Cosmetic All In). Bin gespannt auf das Gameplay in der Gruppe und auch auf die bemalten Drachen...ein Freund von mir ist von Arena bisher ziemlich angetan...ich bin auch der Auffassung, dass man den Pledge bei Nichtgefallen leicht mit einem kleinen Unkostenaufschlag wieder los wird....ab jetzt gehe ich erstmal wieder auf Sparkurs und backe erstmal nichts mehr! No way!




    ...




    Höchstens den neuen KS von Machina Arcana und Agents of Smersh. Da muss ich einfach dabei sein, denke ich.


    Dann vielleicht noch Malhya Lands of Legends. Das sieht richtig gut aus.


    Und natürlich sind gesetzt Secrets of the Lost Tomb, Dulce, Perditions Mouth Soul Spire. Und klar auch S&S Abyssal Legends.


    Dann sind noch vorgemerkt von CTG Burncycle und Hopplomachus.


    An die neue Besieged Kampagne komme ich natürlich auch nicht vorbei. Dann maximal noch Kingdoms Forlon und Sankokushin. Und auf Freedom Five bin ich als Launius Fan natürlich heiß. Dank Becki habe ich nun auch Shattered Chaos und Primal The Awakening auf dem Radar. Dann ist aber wirklich Schluss.


    Zitat des Tages kommt von Oscar Wilde: Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz.