Beiträge von Trikels im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Hat auch jemand schon das language pack einsortiert? Mit den neuen Sleeves lassen sich bei mir die trays kaum schließen. Legendary Box hat 2 andere ersetzt. Ein tray mit den alten Heldenmodellen ist jetzt bei mir übrig.

    Für den Elder Dragon habe ich keine Übersetzung erhalten und in der Boss vs Boss Erweiterung bin ich mir nicht ganz sicher ob das nur teilweise übersetzt wurde. Im englischen Kartenstapel waren auch jede Menge Artefakte die waren mir übersetzt nicht aufgefallen aber evtl. habe ich sie zu den Artefakten in der Core Box sortiert. Hat mich jedenfalls ein paar Stunden gekostet.

    Teilweise gab es auch updates für englische Hefte/Karten, da hoffe ich mal dass die Deutschen diese Updates beinhalten.


    Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Unfassbar aber eben kamen 3 Pakete aus Griechenland mit Dragori Logo an. So richtig Freude kommt bislang noch nicht auf, weil ja die Lokalisation erst mit dem Ultimate KS kommen wird und Arena: The Contest nicht wirklich oft auf den Tisch kam (ich dachte mit Tanares Adventures wird das vielleicht noch was).
    Also werde ich wohl nur auf Vollständigkeit/Mängel prüfen und dann wieder ab in die Kartons und in den Keller.