Beiträge von Sparky im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Auslieferung können sie wirklich nicht. Freitag meine Versandmitteilung erhalten, den Link geöffnet um festzustellen, dass die Pakete seit Montag angekommen sein sollen. Heute aus dem Urlaub zurückgekommen… ja es liegt was dort. Paket 2/2.

    So, ich habe jetzt die Madness Box, Hero Pack 2 (nicht bestellt) und weitere Maps (nicht bestellt). Dafür fehlen mir 3 Boxen, inklusive dem Grundspiel… 🙈🤬

    Herr RonSilver , was möchten Sie eigentlich mit dieser Analyse bezwecken? Es ist eine Frechheit so einen Text zu verfassen, ich kann Ihren Ausführungen auch überhaupt nicht folgen. Wie können Sie nur! Unfassbar!

    Nur aufgrund ihrer Vorherigen Aussagen zu diesem Machwerk bin ich in dieses, nennen wir es Projekt eingestiegen und mit diesem Text ändert sich...


    Nichts...


    Danke für deine Analyse und die Videos! Sie waren wirklich hilfreich und gut!

    Ja, aufgrund derer bin ich eingestiegen und haben meinen Pledge auch noch erhöht, was ich ursprünglich nicht vorhatte.

    Ich glaube es, durch deine Vorstellung des Spiels, ausreichend gut einordnen zu können.

    Mach weiter so!

    RonSilver

    Danke für deine Aufstellung des Content. Habe mich für die Variante Einsteiger+ entschieden (Arena, Tanaris + Madness und ich werde wohl die legendary im PM hinzufügen). Das Gameplay sah interessant aus, Aufbau- und Spieldauer ausreichend kurz, dass man es auch mal unter der Woche spielen könnte, ohne banal zu wirken. Es könnte somit eine Lücke schließen. Ich bin gespannt.