[2020] Burncycle (Chip Theory Games)

  • Bin mal gespannt, wie gross und schwer das Paket mit 2x All-In und 2x Normalspiel so sein wird. Könnte auf Palette geliefert werden? ;)

    Noch ist keine Tracking-Nummer bei mir eingetrudelt. Kann aber jede Minute so weit sein, oder oder oder? :crazydance:

    Wer sich keine Vorfreude auf den Inhalt des "Deluxe Lore Recruitment Portfolio" nehmen lassen will, sollte die Kickstarter-Kommentare eher meiden. Auf solche abgefahrene Ideen kommt wirklich nur CTG.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Wer sich keine Vorfreude auf den Inhalt des "Deluxe Lore Recruitment Portfolio" nehmen lassen will, sollte die Kickstarter-Kommentare eher meiden. Auf solche abgefahrene Ideen kommt wirklich nur CTG

    Musstest du das erwähnen. Jetzt muss ich ständig mit mir kämpfen um nicht nachzusehen.

    Ich habe nicht gebackt. Ich darf nachsehen. Geil🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was für ne Box! Ich weiß nur nicht, ob ich enttäuscht oder erleichtert sein soll, dass es quasi nix zum einsortieren gibt - ist ja alles schon mehr oder weniger sehr sinnig an Ort und Stelle out of the box. 😄

  • Was für ne Box! Ich weiß nur nicht, ob ich enttäuscht oder erleichtert sein soll, dass es quasi nix zum einsortieren gibt - ist ja alles schon mehr oder weniger sehr sinnig an Ort und Stelle out of the box. 😄

    Was für ein Skandal.

    Aus Prinzip würde ich ein Ticket eröffnen 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist bei Euch alles komplett?

    Ich wollte gerade das Tutorial spielen, da fällt mir auf, das ich null Captain Chips habe...

    Und irgendein lvl3 Guard fehlt mir auch.

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Ist bei Euch alles komplett?

    Ich wollte gerade das Tutorial spielen, da fällt mir auf, das ich null Captain Chips habe...

    Und irgendein lvl3 Guard fehlt mir auch.

    Mir fehlt die komplette Box :D


    Von fehlenden Chips habe ich bei burncycle bisher noch nichts gehört. Aber passieren kann das immer mal. Versuch mal zu vergleichen (mit Hilfe der Anleitung), welche Chips du dafür zu viel hast (ich tippe darauf das zwei gleiche "Stangen" in der Box gelandet sind und dafür eine andere fehlt),


    Und dann ein Ticket bei CTG aufmachen.

  • Ja, sehr dubios. Ich hab 3 verschweisste Stangen aufgemacht, sehr seltsam, das da 7 Chips fehlen. Der Rest passt, ich hab nachgezählt,

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Mit fehlen alle Captain Chips. Ich hab mir ein unboxing angesehen, da wird auch ein kleineres Chippäckchen geöffnet, ich denke dieses fehlt bei mir.

    Folgende lvl3 Guards habe ich, der 6te ist wohl ein Ghost? Den kann ich mir dann erstmal selber basteln.



    Aber könnte mir eine hilfreiche Seele Bilder von den Captains schicken?


    Die letzte Nachlieferung defekten Materials von CTG hat ca 4 Monate gedauert... :crying:

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Endlich kam auch bei mir die Versandbenachrichtigung (wie angekündigt exklusive der Add-On Playmat)!

    Nur noch bis Anfang nächster Woche aushalten ... ;)


    Viel Spaß allen die es bereits erhalten haben! 8-))

  • So, gestern habe ich dann auch die Versandbestätigung erhalten. Soll aber wohl erst am 01.06. hier aufschlagen. Ich freu mich drauf.

    DPD hat es vor die Tür gestellt. Da stand es 2 Tage. Ich könnte da immer ausrasten. In der App stand, ich hätte es angenommen.

    Da könnte ich auch immer ausflippen. Speziell wenn man dann noch sieht, wie abgeranzt die Pakete oft aussehen. Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn man es mal darauf ankommen lässt und DPD schreibt, das man es nicht erhalten und auch nicht persönlich angenommen hat. Idealerweise wenn man nachweislich verreist war, so mit Hotelrechnung o.ä.

  • DPD hat es vor die Tür gestellt. Da stand es 2 Tage. Ich könnte da immer ausrasten. In der App stand, ich hätte es angenommen.

    Bei mir das Gleiche. Vor die Tür gestellt, geklingelt und weggerannt. Ich war glücklicherweise im Home Office…finde ich auch mies. Das Hinterlegen eines Ablageorts kann man sich auch sparen. Das interessiert die Null.

  • DPD hat es vor die Tür gestellt. Da stand es 2 Tage. Ich könnte da immer ausrasten. In der App stand, ich hätte es angenommen.

    Bei mir das Gleiche. Vor die Tür gestellt, geklingelt und weggerannt. Ich war glücklicherweise im Home Office…finde ich auch mies. Das Hinterlegen eines Ablageorts kann man sich auch sparen. Das interessiert die Null.

    Einfach behaupten es ist nie angekommen . Sollen mal die Unterschrift zeigen

  • wenn man es mal darauf ankommen lässt und DPD schreibt, das man es nicht erhalten und auch nicht persönlich angenommen hat

    Das geht dann vom Versender aus und als Empfänger muss man schriftlich bestätigen, dass man das Paket nie erhalten hat. Ist und schon ein Mal passiert. Allerdings war es eine normale Bestellung von einem Händler in der EU und kein Kickstarter.

    Einmal editiert, zuletzt von Rei ()

  • Bei mir ist noch nichts aufgeschlagen😢

    Der Versand erfolgt vermutlich wieder in alphabetischer Reihenfolge.


    Viele Grüße

    Euer Xavier Zyvkovicz

  • Bei mir ist noch nichts aufgeschlagen😢

    Der Versand erfolgt vermutlich wieder in alphabetischer Reihenfolge.


    Viele Grüße

    Euer Xavier Zyvkovicz

    Ich fühle mit Dir!


    Mit freundlichen Grüßen


    Aaron Aarhaus

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So, gestern habe ich dann auch die Versandbestätigung erhalten. Soll aber wohl erst am 01.06. hier aufschlagen. Ich freu mich drauf.

    DPD hat es vor die Tür gestellt. Da stand es 2 Tage. Ich könnte da immer ausrasten. In der App stand, ich hätte es angenommen.

    Da könnte ich auch immer ausflippen. Speziell wenn man dann noch sieht, wie abgeranzt die Pakete oft aussehen. Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn man es mal darauf ankommen lässt und DPD schreibt, das man es nicht erhalten und auch nicht persönlich angenommen hat. Idealerweise wenn man nachweislich verreist war, so mit Hotelrechnung o.ä.

    Gar nichts leider, hatte das Problem mit KDM 1.6 und DPD.


    Angeblich mir persönlich zugestellt, aber nie erhalten.

    Habe mich beschwert, war DPD aber leider vollkommen egal, da nach deren Verständnis "Nur der Absender Vertragspartner ist und dieser einen Antrag auf verloren gegangen stellen muss." und wurde anschließend höhnisch aus dem Telefonat entlassen...


    War dem Support von APG (Adam Poots Games) dann verständlicherweise zu aufwändig aus Amerika heraus bei DPD Deutschland einen Antrag zu stellen und mir wurde daher ein zweites Paket zugeschickt.

  • Abseits der Storing-, Replacement- und Liefernachrichten:


    Gibt es hier schon Lern-, Regel- oder Spielberichte?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Abseits der Storing-, Replacement- und Liefernachrichten:


    Gibt es hier schon Lern-, Regel- oder Spielberichte?

    Lernbericht: 43 Seiten Quick Start Guide, 43 Seiten Regelheft.
    Habe gelernt es erst mal beiseite zu legen. :D

    Ja der quick Start ist echt sportlich. Da ist eine Menge zu lernen 😀

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mag niemand meine Frage von Post 453 Beantworten?

    Ich habe mein Spiel bis auf die Umverpackungsfolie noch gar nicht ausgepackt, sorry.

    Wie könnt ihr sowas aushalten?🤪


    Ich würde DURCHDREHEN 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gern!

    Ich hab mir das Learn to Play Heft bis zur Hälfte durchgelesen. So wirklich durchsteige ich das Ganze noch nicht. Ich schaue mir jetzt einmal das Tutorial Playthrough von CTG an.

  • Gern!

    Ich hab mir das Learn to Play Heft bis zur Hälfte durchgelesen. So wirklich durchsteige ich das Ganze noch nicht. Ich schaue mir jetzt einmal das Tutorial Playthrough von CTG an.

    Ouhje. ich freu mich schon richtig darauf, wenn es ankommt.

    Wenn ich das so lese bin ich mir nicht mehr so sicher :lachwein: