Beiträge von iconoclast22 im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Hmm eigentlich hatte ich mich echt drauf gefreut. Nach den ganzen Videos bin ich erstmal raus. Die Mechaniken klingen interessant aber als Gesampaket holt mich das einfach nicht ab. Weder das Artwork noch die Spielpräsenz überzeugt.Ich stell mir das auch schwierig vor mit 4 Leuten am Tisch, das jeder auch alles im Blick hat. Ich wüsste nicht wo ich die Burncycle Mat platzieren sollte das jeder die Action chips gut erkennen kann geschweige denn das fitzelige Network was ja auch leut Video gut 1/3 des Spiels ausmacht.


    Abgesehen stimmt für mich persönlich der Preis nicht für das was ich bekomme. Klar ich weiß gerade bei CTG bekommt man immer ordentlich

    was für sein Geld aber hier bin ich einfach nicht überzeugt schade.