Beiträge von Psychospargel im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Granatapfel_hl weil manche noch nicht einmal den Löffel zum Mund geführt haben, da stellt der Kellner dir direkt ein neues Gericht hin. Ich finde das s eher irritierend, wie man diese Entwicklung der Rastlosigkeit aktzeptiert.

    Vielleicht sollte man das eher so sehen, dass es ein großes Büffet gibt, wo der Kellner immer wieder mal Sachen drauf stellt. Jeder kann sich dann selbst überlegen, ob er die Sachen dann haben will. Sicher ist es eine arge Versuchung, dass es so viele tolle Sachen gibt, aber eigentlich sollten wir doch eher dankbar sein, dass wir die Möglichkeit haben, aus so vielen Angeboten auszusuchen. Stellt euch vor, ihr hättet nur die Wahl zwischen Mensch ärgere Dich nicht und Monopoly. Denn so ähnlich war das früher. Und das war nicht ganz so toll...