Beiträge von qwertzu im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Für Leute, die es puzzlig mögen und Planbarkeit lieben und die ihre Pläne immer nur minimal anpassen müssen, wenn sich Dinge auf dem Board marginal ändern, könnte burncycle natürlich ein Fest werden. Hardcore-Zugoptimierer werden ihre hellste Freude an den Diskussionen und dem Austüfteln vom optimalen Zug, der zum Erreichen des Ziels führt, haben.


    Wer aber Spannung, Aufregung und Überraschungen mag, könnte ernüchtert auf dem Boden der Tatsachen landen. Endgültig festlegen mag ich mich da aber noch nicht, dazu muss ich sicher noch die ein oder andere Mission spielen.

    Klingt aber auch ein bisschen nach dem Solo/Coop-Modus von Cloudspire, oder nicht? Komme nur darauf, weil Du das Spiel als Gegenbeispiel angeführt hast. Oder beziehst Du Dich auf den PvP-Modus?