Beiträge von TapTap im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Die irritierenden Preise kommen nur vom schwachen Euro; bisher war Pledgemanager und Shoppreis im Großen und Ganzen immer gleich (nach Währungsumrechnung) und Pledgemanager hat sich eigentlich nur für die Paketpreise wirklich gelohnt oder wenn man sowieso alles gleich mitbestellen wollte.

    Ich würde mit dem Zuwarten nur auch etwas vorsichtig sein, CTG passt bestimmt die Shoppreise den Gegebenheiten wieder an. Zum Glück warnen sie normalerweise kurz vorher vor einer Preiserhöhung.

    Coole Sache, habe meines gestern erst ausgepackt und bin schon ganz hibbelig aufs Spielen.

    Zu allem Überfluss starteten wir nicht auf dem Spielfeld und konnten uns somit auch keine Reserve-Chips für das Command-Modul sichern.

    Sofern ihr in Räumen startet bekommt ihr zu Spielbeginn allerdings immerhin die dazugehörigen Chips wie beim Reset.

    Immerhin spielt es weit in der Zukunft in der Servos vielleicht nicht mehr surren unter Last, Metallbeine mit Gummisohlen versehen sind und Gelenke ordentlich geschmiert und gewartet wurden ;)

    Möglicherweise haben die Bots bei der Wiedererweckung der Menschen auch ein wenig am Gehör rumgepfuscht, weil wir Menschen uns ja immer über eben solche Geräusche beschwerten? :P

    Letzte Info war in den Kommentaren, dass es unterwegs sei, allerdings fehlte die endgültige Bestätigung noch und es gäbe ein Update sobald diese verfügbar ist. Also immer Schrödingers Container im Überlagerungszustand der Möglichkeiten :P

    „Spiellänge“ … *schielt auf Machina Arcana auf dem Tisch*

    Ach, das passt schon, bekommen wir wenigstens gut gefüllte Abende für unser Geld :D

    Danke für die Video-Links, kann’s kaum noch erwarten je mehr ich sehe davon.