Beiträge von Alluidh im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Warum "all in"? Weil sich ein halbes CTG-Games eben halb anfühlt, auch wenn es voll spielbar ist. CTG Games leben auch von der Optik und Haptik und da will ich keinerlei Kompromisse machen, "nur" um Geld zu sparen. Früher hätte ich auch nie den Betrag für ein Brettspiel ausgegeben oder ausgeben können. Heute schon - sozuagen als eigene Belohnung. Und wenn es dann doch nicht gefällt, kann ich bei CTG Games sicher sagen, dass ich die ohne Verlust weiterverkaufen kann - auch nach Jahren.

    Die Frage bezog sich eher auf das Spiel an sich :D

    Das man bei CTG-Games einige Dinge anders sieht, weiss ich von mir selbst (liebevoll die Chest streichle) :D

    Manchmal frage ich mich, was mit mir nicht stimmt. TMB hat mich im Sturm erobert, aber sowohl bei Cloudspire als auch bei Burncycle ist bei mir der Funke (noch?) nicht angekommen. Und das, obwohl mich Burncycle vom Thema her extrem anspricht, allerdings scheine ich das Spiel noch nicht erkannt zu haben. Somit kann ich nur hoffen, dass ich mal die Chance bekomme, es spielen zu können.