Beiträge von El Vulpes im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Wie ist denn die Meinung von denen, die es bereits mehrfach gespielt haben so im gesamten auf einer Skala von 1 bis 10.

    Bin noch hin und hergerissen, ob ich meine Vorbestellung storniere, nachdem ich mir nun (völlig überteuert) Everrain bei Kleinanzeigen besorgt habe…


    Mich schrecken vor allem die Aussagen (nicht nur hier im Forum) etwas ab, es wäre recht repetitiv und die Schwierigkeit eher unausgewogen - mal zu einfache Szenarien, mal zu schwer…

    Darum habe ich auch direkt bei CTG vorbestellt. Kommt auch günstiger, trotz 25€ Versand. Haut letztlich keine 19% mehr drauf.

    Ganz verallgemeinern kann man das nicht. Die Zusatzwürfel und der deluxe Drawbag sind in der Kampagne trotz VAT günstiger. Egal wie man sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen, soll ja nachdem der PM zu TMB schließt alles teurer werden. Bin gespannt wie viel teurer.

    Bei den Zusatzwürfeln und dem Portfolio konnte ich mich zurückhalten. Da habe ich den Mehrwert wirklich nicht erkannt. Alle anderen Inhalte zusammen waren bei CT direkt etwa 30€ günstiger als im PM.

    Da das bei CTG aufgrund der Lieferflat grundsätzlich One Wave ist, wirst du das alles

    zur Auslieferung von Unbreakable im Herbst (sofern das nicht eher noch Winter wird) bekommen.

    Darum habe ich auch direkt bei CTG vorbestellt. Kommt auch günstiger, trotz 25€ Versand. Haut letztlich keine 19% mehr drauf.

    Danke dir. Klingt erstmal verlockend. Andererseits kommen dann direkt zwei große Titel zum gleichen Zeitpunkt.

    Ich denke ich gehe dann eher separat in beide Spiel rein und freue mich im Sommer über ein paar Hacks bevor ich dann im Winter 22 mit Knochen um mich werfe.

    Heute ist bei mir großer Chip Theory Tag. Nachdem ich bei TMB rein bin und damit Burncycle gedanklich gestrichen habe, kreist der Mauszeiger nun doch über dem Preorder…


    Bei den Addons sehe ich das so richtig:


    - Deluxe Lore ist reiner Text und Bild Fluff

    - Die Deluxe Draw Bag ist halt ein robuster Beutel

    - Die Neoprenmatte zum Schnapperpreis ist eine Neoprenunterlage für die Neopren-Playerboards


    Dann würde das doch immerhin 90$ + X sparen…