Beiträge von blade45 im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Die blauen Marker sind szenariospezifische Marker und werden nur bei bestimmten Szenarien verwendet.

    Hat sich schon jemand mir dem Rätsel beschäftigt bzw. was gefunden? :S


    Hab zufällig was entdeckt, aber auch nur den leichten Teil wie es scheint, ab da war ich dann irgendwie überfordert.

    Hab heute die digitale Version des Pakets bekommen. Den ersten Code hab ich zwar geknackt, hatte dann aber ein richtig blödes Brett vor dem Kopp und erst ne halbe Std. später kam ich auf die Website :D :D :D


    Naja muss mir jetzt wohl mal aufmerksam die MP3's anhören (leider nicht so kultig mit nem Kassettenspieler)...

    Mal ne Frage, weil sie schon öfter aufkam und ich bisher keine Antwort darauf fand.
    Wenn das "Spawnfeld" des Pings besetzt ist und ich ein neuen Ping lossenden müsste... was passiert dann?

    Wenn der Core mit einem Ping besetzt ist und ein neuer Ping wird hinzugefügt, wird es im gleichen Layer auf das erste freie Feld im Uhrzeigersinn platziert.


    Siehe Rules Reference S. 28 Ping Activation und auch die PDF-Erweiterung zum Tutorial S. 7 (mittig "Advance Thread").


    Edit: Zu langsam