Beiträge von Cordovan im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Da gestern erst mein Cloudspire sich auf den Weg nach Österreich gemacht hat und ich bei TMB voll "drin" stecke ist es für mich ein "Leichtes" vorerst mal nein zu Burncyle zu sagen und bekomme erst in rund 1 Jahr den Mund wässrig wenn es Becki in der Nische mal wieder voll lobabhudelt... :saint: - bis dort sollte ich dann auch Machina Arcana, Street Masters usw. bei mir haben, zusätzlich zum "Mountain-of-shame" welchen ich jetzt schon habe, also eh nix zu tun.... :facepalm:

    Meine 5 Euro liegen da noch wie Blei und haben sich noch nicht vermehrt. Kann mich noch nicht so richtig durchringen..


    Bis wann haben wir denn Zeit eigentlich?


    (Hoffentlich bis Januar, hoffentlich bis Januar, hoffentlich bis..)

    Brettspiele sind in Krisenzeiten doch sichere Anlageformen - bei CTG kann man doch in 1 - 2 Jahren von einer sicheren Rendite sprechen - die solltet ihr bei euch in der Bank als sichere Anlageform mit aufnehmen! :D