Beiträge von xsandmanjr im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Die Auswahl der bots, bzw. welche Wächter zufällig bestimmt werden haben eine nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad. Hier hätte ich mir auch Vorgaben für jede Mission gewünscht.

    Was mich aber mehr stört sind die Würfe beim Betreten eines Raums. Der Unterschied ob ich zwei Power erhalte oder zwei Wächter auftauchen finde ich zu groß. Dadurch kann eine Mission schnell von zu einfach zu extrem schwer wechseln.

    Ich für meinen Geschmack finde beim aktuellen System "keine" Schwäche. (Perfekt ist es mit Sicherheit aber auch nicht)


    Natürlich gibt es durch das auswürfeln bestimmte Abweichungen im Schwierigkeitsgrad etc. für mich hat aber bisher jede Partie auf Ihre eigene Art und Weise gut funktioniert.


    Wenn ich 3-4 Räume betrete ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer mit einem zusätzlichen Guard dabei.

    Mehr Guards sollten es für mich auch nicht werden, sonst hat sich der stealth part in dem Spiel auch zum größten teil erledigt, da ich dauerhaft nur noch am wegrennen wäre.


    Ein paar weitere Guards für die Varianz wären natürlich interessant.


    Bisher fand ich alle Partien super und vorallem unterschiedlich und da freu ich mich über jede weitere Partie, weil ich mir nicht sicher sein kann wie sie verlaufen wird. Und selbst die "ruhigeren" Runden sind für mich vollkommen in Ordnung.

    Genug zum Grübeln gibt es auch dort:)


    In einer anderen Partie kracht es dafür umso mehr ^^

    Nächstes Video, gleicher Eindruck: Einfaches Szenario ist ZU einfach und bietet keinerlei Herausforderung.


    [Externes Medium: https://youtu.be/c8l9H3v0NDA]


    Ich weiß nicht, wieso so viele "einfache" Playthroughs veröffentlicht werden und damit der mittelmäßige Ersteindruck zementiert wird. So langsam wird es wirklich Zeit, dass CTG einen Hard Mode Playthrough veröffentlichen, sonst verlieren sie mich...

    Nunja finde ich auch vollkommen in Ordnung.

    Immerhin spielen Sie den Easy Mode - dieser entspricht wohl nicht mehr als einem Tutorial.

    In diesem Fall sollte es auch einfach sein.


    Um die Regeln zu lernen und neue Spieler ins Spiel einsteigen zu lassen eventuell gar keine schlechte Option.


    Ich frage mich aber ebenfalls wieso nur der einfache Mode gezeigt wird..


    Too Many Bones im Adventurer Mode ist ebenfalls (meistens) keine Herausforderung.

    Wenn es auch bei Burncycle die Möglichkeit gibt sich auszuwählen was man spielen möchte mache ich mir da erstmal keine weiteren Sorgen.

    Schade das ausgerechnet am Anfang die Fehler gemacht wurden. Ich kann die Schwierigkeit noch nicht wirklich einschätzen und wo dann genau der Reiz liegt da herum zu rennen. Da wäre es interessant gewesen zu sehen was passiert, wenn man sofort am Anfang gesehen wird usw.


    Aber ich freue mich weiterhin darauf. Bisher haben mir die Spiele von CTG sehr gut gefallen und auch burncycle sieht natürlich super aus :)

    Es wurde ja auch gesagt, dass gerade bei der Bio Defend expansion der Fokus eher auf dem Kampf liegen soll.


    Ich bin auch sehr gespannt und freue mich total auf die Auslieferung. Das Material sieht wieder super aus..


    Es ist natürlich auch wieder soviel Material, dass es m.M.n schwer ist in einem Live Video alles gut darzustellen...


    Aber Verbesserungsporential sehe ich auch bei den Videos ^^