Beiträge von wolfgang_h im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    Hier immer noch gar nix nach der korrekten Adressverifikarion. Eventuell sind 4 Spiele mit 2x all in plus ein TMB Gearloc zu aufwändig für ne zeitige Lieferung. Bin mal gespannt, ob das auf Europalette kommt oder so. Gibt es Leidensbrüder und Schwestern?

    Bei mir ist vorgestern die Versandankündigung eingetrudelt... Soll kommenden Mittwoch in MUC eintreffen... Es scheint also allmählich voranzugehen...

    Schade, daß der Pledge Manager schon zu ist, die hätte ich jetzt doch gerne mitgenommen. Zum Glück gibt's die ja später in deren Shop.

    Ja, die sehen echt super aus... Ich ärgere mich jetzt schon etwas, dass ich sie nicht direkt mitbestellt habe. Allerdings konnte ich mir zum Zeitpunkt der Kampagne nur schwer vorstellen, wie sie im Spiel funktionieren und ob sie eher stören (bzw. die Chips abreiben) oder das Spiel tatsächlich aufwerten.


    Ich denke, ich werde sie bei der TMB3-Kampagne dann mit dazubestellen :)