Beiträge von Nerowing im Thema „[2020] Burncycle (Chip Theory Games)“

    So, gestern habe ich dann auch die Versandbestätigung erhalten. Soll aber wohl erst am 01.06. hier aufschlagen. Ich freu mich drauf.

    DPD hat es vor die Tür gestellt. Da stand es 2 Tage. Ich könnte da immer ausrasten. In der App stand, ich hätte es angenommen.

    Da könnte ich auch immer ausflippen. Speziell wenn man dann noch sieht, wie abgeranzt die Pakete oft aussehen. Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn man es mal darauf ankommen lässt und DPD schreibt, das man es nicht erhalten und auch nicht persönlich angenommen hat. Idealerweise wenn man nachweislich verreist war, so mit Hotelrechnung o.ä.

    Gar nichts leider, hatte das Problem mit KDM 1.6 und DPD.


    Angeblich mir persönlich zugestellt, aber nie erhalten.

    Habe mich beschwert, war DPD aber leider vollkommen egal, da nach deren Verständnis "Nur der Absender Vertragspartner ist und dieser einen Antrag auf verloren gegangen stellen muss." und wurde anschließend höhnisch aus dem Telefonat entlassen...


    War dem Support von APG (Adam Poots Games) dann verständlicherweise zu aufwändig aus Amerika heraus bei DPD Deutschland einen Antrag zu stellen und mir wurde daher ein zweites Paket zugeschickt.