Nemesis Lockdown ab Mitte 2020

  • Habe auch gerade eine Ankündigung von Transoflex bekommen, Zustellung voraussichtlich heute...

    Stellen die ab, wenn keiner da ist, oder muss man dann 100 km zum nächsten Paketzentrum pilgern? Oder wartet Ihr auch alle noch auf die tatsächliche Zustellung? :/

    Ich warte noch. Bei etherfields war ich zu Hause. Wie das bei denen mit Abholung oder Abstellgenehmigung ist weiß ich nicht.

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Habe auch gerade eine Ankündigung von Transoflex bekommen, Zustellung voraussichtlich heute...

    Stellen die ab, wenn keiner da ist, oder muss man dann 100 km zum nächsten Paketzentrum pilgern? Oder wartet Ihr auch alle noch auf die tatsächliche Zustellung? :/

    Ich warte noch. Bei etherfields war ich zu Hause. Wie das bei denen mit Abholung oder Abstellgenehmigung ist weiß ich nicht.

    In meiner Ankündigungsmail von ToF gibt es gar keine Optionen für Abstellgenehmigung o.ä. ...

  • Die PaletteN.

    Bodygrinder

    Was ich aber noch nicht ganz geblockt habe: Freut sich AR eigentlich über deine Großbestellungen und du bis ein gern Gesehene Gast? Oder sind deine 120 Spiele eher netter / lästige Beigabe und der Support für dich ist eher so „nebenbei“?

    Mittlerweile schreibt mich ar auch selber an gerade wenn es darum geht eine Bestellung abzugeben. Also gehe ich davon aus das ich ein gern gesehener Gast bin . Der Aufwand für Ar ist ja auch geringer da sie alles nur auf die Paletten schmeißen müssen und nichts Umpacken müssen .

  • Die PaletteN.

    Bodygrinder

    Was ich aber noch nicht ganz geblockt habe: Freut sich AR eigentlich über deine Großbestellungen und du bis ein gern Gesehene Gast? Oder sind deine 120 Spiele eher netter / lästige Beigabe und der Support für dich ist eher so „nebenbei“?

    Mittlerweile schreibt mich ar auch selber an gerade wenn es darum geht eine Bestellung abzugeben. Also gehe ich davon aus das ich ein gern gesehener Gast bin . Der Aufwand für Ar ist ja auch geringer da sie alles nur auf die Paletten schmeißen müssen und nichts Umpacken müssen .

    Hätte ich jetzt auch vermutet, die freuen sich doch sicher, dass sie einen großen Posten en block loswerden...

  • Hab auch gerade ne Mail von ToF bekommen. Nur n Tracking Link, keine Ablage oder Umleitungsmöglichkeit. Zum Glück ist heut jemand bei uns zu Hause... 😅

    So, der Tacking Link hat erstmal nichts ausgeworfen, jetzt aber schon, und sobald die Seite richtig aktiv ist, kann man dort auch alles weitere einstellen, Ablage, etc. siehe Screenshot unten... ETA ist jetzt auch Mittwoch.

  • Ich bin dummerweise nicht zuhause (da die Versandbenachrichtigung erst HEUTE kam, aber das ist ja normal bei Awaken Realms) und mein Pakte sollte heute zugestellt werden. Jetzt steht da, dass es wieder ins Depot zurückgeliefert und dort zugestellt wurde und es wurde auch kein Zettel oder so hinterlassen. Auf der Webseite von ToF kann ich nach meinem Paket nicht suchen, da ich keine Referenznummer habe...

    Kann mir einer von euch vielleicht einen Rat geben, was ich machen könnte? Einfach abwarten und auf eine Mail hoffen?

  • Ich geh mal davon aus, dass ihr alle die schon beliefert wurden nur das Grundspiel gebackt habt?

    Ich meine Lockdown wird komplett ausgeliefert, da es ja keine zusätzlichen Addons gab die bezahlt werden mussten.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich glaube damit war gemeint, dass nur Lockdown und die Stretch Goal Box enthalten sind und nichts anderes. Also das kleinst mögliche Paket.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Ich glaube damit war gemeint, dass nur Lockdown und die Stretch Goal Box enthalten sind und nichts anderes. Also das kleinst mögliche Paket.

    Genau. Meine Vermuutung ist, dass im Verteilzentrum dann nichts mehr zusammengestellt werden muss und so Platz geschaffen wird weil die einfachen Pakete schnellstmöglich verschickt werden (können). Es würde mich persönlich natürlich freuen wenn ich nicht erst nachdem das dritte Schiff angekommen ist, beliefert werden würde. :sonne:

  • Sendung zugestellt, aber hier kam nix an :D  Tristan1911 woher weisst Du, dass die Sendung zurück ging?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hatte das komplette All In bestellt (Nemesis + Lockdown) und warte nur noch auf Lockdown und die Stretch Goals. Die anderen Lockdown-Sachen wie die Playmat, die Kings und das Artbook kamen schon vor ein paar Monaten.

    Hat jemand von denen, die ihr Paket schon bekommen haben, die Sundrop-Version geordert?

  • Ich hatte das komplette All In bestellt (Nemesis + Lockdown) und warte nur noch auf Lockdown und die Stretch Goals. Die anderen Lockdown-Sachen wie die Playmat, die Kings und das Artbook kamen schon vor ein paar Monaten.

    Hat jemand von denen, die ihr Paket schon bekommen haben, die Sundrop-Version geordert?

    In Ebaykleinanzeigen verkaufen schon welche die deutsche Sundrop version.

    Einmal editiert, zuletzt von Germanicus ()

  • Jo - Wurde bei den Nachbarn abgegeben 🥳

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Alles sehr komisch bei Euch, meine erste Vermutung wäre ja gewesen, das ToF noch gar nicht bei Euch war, aber wenn Ihr in der Sendungsverfolgung tatsächlich Daten habt, kann das ja nicht sein...

    Falls es was hilft: Bei mir kam erst die Mail von ToF, die Daten zur Verfolgung waren aber erst abrufbar, nachdem ich von Gamefound die Info seitens AR bekommen habe, dass mein Paket zum Versenden bereit gemacht werde.

  • Ich hatte das komplette All In bestellt (Nemesis + Lockdown) und warte nur noch auf Lockdown und die Stretch Goals. Die anderen Lockdown-Sachen wie die Playmat, die Kings und das Artbook kamen schon vor ein paar Monaten.

    Hat jemand von denen, die ihr Paket schon bekommen haben, die Sundrop-Version geordert?

    Ja, Lockdown + Strechgoals in Sundrop sind heute angekommen. Ankündigung kam auch erst heute morgen.

  • Einfach nur „Depot Duisburg - zugestellt“ - Nicht wohin…garnix …


    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Zustellort ist übrigens Gelsenkirchen - Mit keinem Wort auf der Website erwähnt. Ok, ich drücke die Daumen :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hab bei Transoflex angerufen und gesagt sie sollen beim Nachbarn abgeben was sie auch getan haben. Musste nur selber rausfinden welcher es war. Gleich beim zweiten Klingeln Glück gehabt. Auch bei mir Grundspiel und SG. War es das oder kommt noch was? Vor ein paar Monaten kam Kleinkram.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ich hab bei Transoflex angerufen und gesagt sie sollen beim Nachbarn abgeben eas sie auch getan haben. Musste nur selber rausfinden welcher es war. Gleich beim zweiten Klingeln Glück gehabt. Auch bei mir Grundspiel und SG. War es das oder kommt noch was? Vor ein paar Monaten kam Kleinkram.

    Lockdown selbst sind nur Grundspiel und Stretch Goal Box.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ich hatte das komplette All In bestellt (Nemesis + Lockdown) und warte nur noch auf Lockdown und die Stretch Goals. Die anderen Lockdown-Sachen wie die Playmat, die Kings und das Artbook kamen schon vor ein paar Monaten.

    Hat jemand von denen, die ihr Paket schon bekommen haben, die Sundrop-Version geordert?

    Hab heute Lockdown + Stretch Goals in sundrop erhalten :thumbsup: ^^

  • Scheinbar ist das Schiff mit dem dritten Container gestern auch im Hafen angekommen und nicht - wie im letzten Update mitgeteilt - erst am 13.09. Das lässt ja hoffen, dass die Dinger jetzt nach und nach eintrudeln. Oh Freude! :)

    Ich will Dir Deine Freude nicht nehmen aber das Schiff liegt lt. Marine Traffic aktuell in GB. Insofern ist der 13.9. weiterhin realistisch.

  • Scheinbar ist das Schiff mit dem dritten Container gestern auch im Hafen angekommen und nicht - wie im letzten Update mitgeteilt - erst am 13.09. Das lässt ja hoffen, dass die Dinger jetzt nach und nach eintrudeln. Oh Freude! :)

    Ich will Dir Deine Freude nicht nehmen aber das Schiff liegt lt. Marine Traffic aktuell in GB. Insofern ist der 13.9. weiterhin realistisch.

    Danke., Hatte auch nur diese Info gefunden

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Ich will Dir Deine Freude nicht nehmen aber das Schiff liegt lt. Marine Traffic aktuell in GB. Insofern ist der 13.9. weiterhin realistisch.

    Das war mir aufgefallen und ich hatte mich gewundert, weil ja im Update vorher von Gdansk die Rede war. Allerdings sah mir das Tracking auf marinetraffic nicht danach aus, dass das Schiff noch weiter fahren würde, aber offenbar sind nur sämtliche vorherigen und späteren Stationen ausgeblendet... Irrtum meinerseits - sorry für die Verwirrung...

  • habe noch nichts.

    Vielleicht kommen die dicken Pakete (habe alles geholt, ausser Nemesis "Grundspiel"), wirklich erst zum Schluss :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • habe noch nichts.

    Vielleicht kommen die dicken Pakete (habe alles geholt, ausser Nemesis "Grundspiel"), wirklich erst zum Schluss :(

    So siehts bei mir auch aus. Aber hey. So kann man sich schon mal mit dem klassischen Nemesis einstimmen :D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Angekündigt heute um 09.13 Uhr

    Zustellzeit 12.15-13.15


    Nur leider ist um diese Zeit keiner anwesend und ich kann auch nicht umleiten etc. :loudlycrying:

    Mal sehen, was die Jungs von Trans-O-Flex machen.....hatte das schon jemand und weiß was bei Nichtzustellbarkeit passiert?!?