Beiträge von Tristan1911 im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    Du kannst bei ToF anrufen, dass sie es beim Nachbarn zustellen sollen oder fragen, was bei Nichtzustellung passiert. Habe ich auch getan, die Frau am Telefon war super freundlich und hat alle meine Fragen beantworten können. Ich kam auch in keine Warteschlange. :thumbsup:

    Kannst Du vielleicht verraten, was bei Nichtzustellung passiert? Meine nächste ToF-Niederlassung wäre 45 km entfernt...

    Das wollte ich fragen aber so weit kam ich bei meinem Gespräch leider nicht, da sich herausgestellt hat, dass mein Paket bei mir im Haus sein muss.

    Angekündigt heute um 09.13 Uhr

    Zustellzeit 12.15-13.15


    Nur leider ist um diese Zeit keiner anwesend und ich kann auch nicht umleiten etc. :loudlycrying:

    Mal sehen, was die Jungs von Trans-O-Flex machen.....hatte das schon jemand und weiß was bei Nichtzustellbarkeit passiert?!?

    Du kannst bei ToF anrufen, dass sie es beim Nachbarn zustellen sollen oder fragen, was bei Nichtzustellung passiert. Habe ich auch getan, die Frau am Telefon war super freundlich und hat alle meine Fragen beantworten können. Ich kam auch in keine Warteschlange. :thumbsup:

    Mein Paket war letztendlich doch beim Nachbarn. Ist nur blöd, wenn in einen Hochhaus zwei Haushalte den gleichen Nachnamen haben :D Deshalb wurde das Paket bei der falschen Person zugestellt, aber keine Nachricht hinterlassen, da diese Person den gleichen Nachnamen hat wie ich....

    Naja alles gut, Corebox + Strechgoals sind jetzt da :)

    Harry2017 ich habe die gleiche Situation wie auf dem Bild von m4xx . Dort ein bisschen runterscrollen und links unten stehen dann die Sendungsnummer, Versender, Zustellzeit und Hinweis. Dort unten drunter lässt sich der Sendungsverlauf anzeigen. Und meine Sendung wurde wieder an ein Depot von ToF zurückgeschickt und dort eben zugestellt.

    Ich bin dummerweise nicht zuhause (da die Versandbenachrichtigung erst HEUTE kam, aber das ist ja normal bei Awaken Realms) und mein Pakte sollte heute zugestellt werden. Jetzt steht da, dass es wieder ins Depot zurückgeliefert und dort zugestellt wurde und es wurde auch kein Zettel oder so hinterlassen. Auf der Webseite von ToF kann ich nach meinem Paket nicht suchen, da ich keine Referenznummer habe...

    Kann mir einer von euch vielleicht einen Rat geben, was ich machen könnte? Einfach abwarten und auf eine Mail hoffen?

    Hallo


    Habe mir das Grundspiel aktuell vorbestellt und wollte bei dem jetzigen kickstarter noch die diverse erweiterungen und addons dazuholen. Da wollte ich fragen ob mir jemand eine Empfehlung geben kann, welche erweiterungen (aftermath, voidseedes, carnomorph) und addons, wie z.B. untold stories sich am meisten lohnen und welche eher nicht unbedigt nötig sind. Momentan bin ich bei den voidseeders und aftermath hängen geblieben, da die ja kicktarter exclusiv sind