Beiträge von Henry McMiller im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    Ich dachte eigentlich, sie hätten die Aliens aus der Core Box ebenfalls verbessert. Scheint ja wohl leider nicht der Fall zu sein, nachdem was ich hier lese, schade. Gerade die Queen soll wohl einfach groß gezogen gewesen sein (Ausgangsbasis eines Standard Aliens).


    Kurze Frage: lohnen sich die 10 Karten Dice Tower Promo Karten für 5€ oder sind die nur für diejenigen gedacht, die eh alles haben wollen? Nicht, dass es den Braten fett machen würde, aber aus Interesse würde mich der Mehrwert hier interessieren.

    Ok... jetzt weiß ich halt immernoch nicht was ich alles bestellen soll... Lockdown... klar... aber in wie weit passen nun die Erweiterungen dazu... mhhhhh...

    Das ist für mich auch immer noch nicht so ganz klar.

    Was ich behaupte bisher zu wissen:
    1. Bis auf den Androiden sind alle Charaktere von Nemesis mit Lockdown kompatibel

    2. Die Untold Stories #1 und #2 funktionieren nur mit Nemesis Core
    3. Untold Stories #3 dann wohl nur mit Lockdown (da ein Stretch Goal)

    1. Ist eigentlich schon bekannt ob die Spielmechanik aus Lockdown nahezu identisch zu Nemesis Ist? Oder wurde der hohe Zufallsfaktor bei Lockdown etwas runtergeschraubt? Also spielt man das Spiel oder spielt es einen weiterhin? Das meine ich nicht wertend.


    Zur Qualität:

    2. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Qualität der Minis besser geworden sein soll. Gilt das nur für Lockdown oder auch für Nemesis selbst?

    3. Dieselbe Frage habe ich bzgl. der Spielbretter. Ist eine Playmat hier Pflicht? Habe nämlich mitbekommen, dass das Spielbrett damals nicht gar gut verarbeitet war.