Beiträge von Nafets im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    Ich sehe in den Playmats keinen Zugewinn und habe sie deshalb nicht gewählt. Sie sind gleich groß, haben keine weiteren Features wie z.B. die oben angesprochenen zusätzlichen Ablagefelder und sind nicht ganz so "crisp" in der Optik. Also im Prinzip nur ein 1:1 des Spielbretts. Die angenehmere Oberfläche allein rechtfertigt die Mehrausgabe für mich nicht.

    Definitiv! Klar kann man einen gleichen Effekt auch selber hinbekommen aber sooo viel teurer ist es nicht und spart dafür viel Zeit und Nerven. Ich bin sehr zufrieden damit und würde die Option immer wieder wählen.

    Jip. Hier die offizielle Bestätigung:


    "Playmats are only limited for immidate shipping, for standard wave shipping there are unlimited copies."


    Ist es also rund 18 Euro wert, eine Spielmatte für ein Spiel zu haben, dass aktuell aufgrund der Rahmenbedingungen sowieso nicht aufm Tisch kommt oder kann das auch ein Jahr warten zur "1 wave" Lockdown-Auslieferung?

    Ich bin auch zwiegespalten oder sollte besser sagen ich war. Ich habe auf die Matten verzichtet, auch wenn sie nicht besonders teuer - ja sogar fast günstig - sind. Außer dem Spielgefühl auf der Matte hat sie für mich keinerlei Vorteile sondern eher einen entscheidenden Nachteil: wohin damit?