Beiträge von sgu123456 im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    als backer hat man das jedenfalls bekommen. Ob es nur für backer ist, kann ich nicht sagen.

    Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. Nemesis Distress, gab es für Backer als SG, dabei handelt es sich um einen Shooter. Bei dem Nemesis Lockdown Spiel handelt es sich um die digitale Version von eben Nemesis Lockdown dem Brettspiel, die ist auch für Backer kostenpflichtig. Erscheinen soll letzteres Ende Mai, aber man konnte sich für die Beta bewerben.


    Edit: Vorm Posten die aktuellste Seite lesen hilft 😅. Ich schließe mich also meinen Vorrednern mal an.

    Mal ein anderer Beitrag. Ich hatte auch das Insert für die Stretch Goal Box genommen. Leider war der Print aber von schlechter Qualität, heißt die Farben waren blass und es wirkte so, als hätte dem Drucker etwas Farbe (insbesondere rot) gefehlt. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern einigermaßen. Der Support war aber super zuvorkommend und hat mir ein neues zugeschickt. Das stellt mich jetzt vor das Problem, was ich mit dem alten Insert mache. Bis auf die optischen Makel ist es ja einwandfrei funktional. Da ich es nicht übers Herz bringe, es einfach wegzuschmeißen, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse daran hat. Ich möchte damit keinen Gewinn machen, daher würde nur der Versand (vsl. 4,99€) anfallen. Es ist alles schon zusammengebaut und ich gebe mein bestes es gut zu verpacken, aber ich kann natürlich für nichts garantieren. Ich hoffe es findet sich jemand :).


    Edit: Es hat sich jemand gefunden :).

    Gibt es hier eigentlich auch jemanden, der schon eine Benachrichtigung für den Versand (englische Version) bekommen hat? Ich vermute ja, dass ich bei meinem Glück wie bei Wave 1 schon bis zum Ende warten muss und in den letzten 5% bin :lachwein::loudlycrying: .

    Awaken Realms Pakete kommen meistens einfach ohne irgendeine Benachrichtigung/Tracking an.

    Also ich hab bisher immer eine Benachrichtigung in der DHL App bekommen.

    Gibt es hier eigentlich auch jemanden, der schon eine Benachrichtigung für den Versand (englische Version) bekommen hat? Ich vermute ja, dass ich bei meinem Glück wie bei Wave 1 schon bis zum Ende warten muss und in den letzten 5% bin :lachwein::loudlycrying: .