Beiträge von Granatapfel_hl im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    PowerPlant das stört mich tatsächlich nicht. ich hab schon ein paar Inserts von e-raptor und mir gefällt es dass es nichts zu kleben gibt.

    m4xx Das von Etsy ist mir dann doch zu teuer, der Preis ist bestimmt gerechtfertigt, aber über 100 Euro ist mir dann zu viel des Guten, sich wenn das Insert von e-raptor da knapp ran kommt aber eben noch unter 100€ bleibt. Aftermath ist in seiner eigenen Box, genauso wie Kranomorphs und Voidseekers. Da hab ich das Insert von e-raptor für das Grundspiel und es passt eben genau nur das Grundspiel rein, darum finde ich die Variante von FS so gut, man spart immerhin einen Karton. Mein Regalplatz ist bald das große Problem und ich habe so einer doofen Absprache mit meiner Frau zugestimmt, dass das Kallax die Grenze an Spielen darstellt. Wenn das voll ist muss erst was gehen bevor was neues kommt.

    Kurbalin vielen Dank für den Vorschlag, aber ich bin da mit m4xx konform, ein Deckel muss bündig sitzen und nicht abstehen. Ich will die Minis ja nicht bemalen, darum ist eine einzelne Aufbewahrung für mich nicht wichtig.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Insert. Eigentlich finde ich die von e-raptor ganz schick, aber auch sehr teuer. Und man braucht nach wie vor beide Boxen. Folded-space bietet ein Insert, bei dem man den Inhalt von der Grundbox und stretch goal in die Grundbox kriegt. Preislich zudem sehr attraktiv. Ich bin ehrlich Minis anmalen werde ich wahrscheinlich nie schaffen, darum finde ich die Lagervariante bei FS nicht so wild. Hat jemand das Insert und kann davon berichten? Oder evtl. auch das von e-raptor, so dass mir die Entscheidung leichter fällt?

    Also so etwas kannst du doch nicht schreiben. =O


    Wie soll man denn bitte weniger fördern :/

    Ich habe mir gruseliger Weise ein Budget fürs Jahr gesetzt. Da überlegt man dann ein bisschen mehr ob man unterstützt oder nicht. Und es artet auch nicht ganz so doll aus (aus meiner Perspektive. Gibt natürlich immer welche die das viel finden und andere fördern so viel in einem Monat 😅)

    Es gab gerade ein Update. Die Lieferung der lokalisierten Versionen wird sich um ca. einen Monat verzögern. Grund sind Probleme bei den action cards. Die Rückseiten weichen farblich voneinander ab, so dass man erkennen kann welche Karten als nächstes kommen. Und vor allem auch die anderen erkennen könnten welche Karte man auf der Hand hat. Darum hat AR sich entschieden alle Karten nochmal zu drucken.