Beiträge von Psycs im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    Ich mache es auch nie wieder! Bin von sowas geheilt. Da zahle ich lieber 15% mehr und weiß das alles klappt... Zumindest von meiner Seite aus.


    Ich kann mir auch durchaus sein Chaos und seinen Frust vorstellen. Was da bei LoH passiert ist geht garnicht und finde ich auch von AW mehr als traurig... Meine Frau hätte mich schon gekillt...


    Aber es wurde so oft in der SO und auch von mir bzw. von anderen per Mail nachgefragt, wie der Stand ist. Es kam nie eine Reaktion auf irgendwas. Hätte ich als Nemesis Besteller von diesen Problemen gewusst und wäre dies mal deutlich früher kommuniziert worden (wie gesagt trotz Rückfragen kam keine Reaktion), hätte man ja noch was Retten können.


    Nun sagt AW das Sie keine Spiele mehr vorrätig haben und diese natürlich auch nicht mehr produziert werden. So wars halt einfach ziemlich scheisse gelaufen.

    Ich war bei der SB bei der Spiele-Offensive dabei. Die ja leider grandios in die Hose ging. Wurden auch gestern erst darüber informiert, dass nichtmal die Bestellung abgegeben wurde... Daher stehe ich nun ohne Spiel da... Vollkommen lächerlich vom SB-Organisator... Aber das ist ne andere Geschichte.

    Aber euer Geld habt ihr hoffentlich nicht verloren?


    Hab gerade wegen deinem Posting in den Kickstarterthread bei der SO geschaut und was man da auf den letzten paar Seiten lesen musste zur Lockdown-Sammelbestellung hat mich dann doch etwas schmunzeln lassen.

    Geld scheint noch da zu sein. Wurde ja scheinbar nicht mal die Bestellung abgegeben. Werde es gleich zurück verlangen...

    Wenn ich das Spiel denn nun über die Lockdown Kampagne bestellen:


    - Wann wird Nemesis (Also das Spiel von damals) geliefert? Wann werden die Addons geliefert?

    - Sind dort alle freigeschalteten Stretch Goals von damals dabei?

    - Was ist mit den anderen Addons? wober bekomme ich die?


    Ich war bei der SB bei der Spiele-Offensive dabei. Die ja leider grandios in die Hose ging. Wurden auch gestern erst darüber informiert, dass nichtmal die Bestellung abgegeben wurde... Daher stehe ich nun ohne Spiel da... Vollkommen lächerlich vom SB-Organisator... Aber das ist ne andere Geschichte.