Beiträge von MiMeu im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    Nein, ist leider genauso wie Du es beschreibst!

    Hmm, das ist Mist und tut mir natürlich Leid für dich.


    Jetzt kannste eigentlich nur überlegen ob du die behälst um das Originalboard zu schonen oder ob du sie auf den Sekundärmarkt bringst. Denke die wirst du zumindest ohne relevanten Verlust loswerden.

    Hatte mal den Threat überflogen, aber (ggfs. aus Unvermögen) nicht wirklich viel gefunden. Daher: Gibt es Meinungen/Erfahrungen zu den Playmats als Alternative zum Originalboard ? Hatte bei meinen bisherigen Partien den Eindruck, dass das Originalboard relativ dunkel geraten und auch kratzanfällig ist ?

    Ich habe mal versucht beide nebeneinander zu fotografieren; links Playmat rechts Originalboard.

    Kann das bisher geschriebene bestätigen.

    Playmat und Updated Crew sind gestern aus Wave 1 aus dem Lockdown Kickstarter gestern angekommen.

    Vielen Dank !


    Aber...Irgendwie haut mich jetzt die Matte auch nicht um: Konturen (z.B. Wände der Gänge) wirken nicht so sauber, die Farbeffekte (z.B. Evakuierungsräume und Self-Destruct Leiste) weniger intensiv und die Matte hat so nen allgemeinen "Grisseleffekt" ? Oder kommt mir das nur so vor, wie siehst du das ?

    Hatte mal den Threat überflogen, aber (ggfs. aus Unvermögen) nicht wirklich viel gefunden. Daher: Gibt es Meinungen/Erfahrungen zu den Playmats als Alternative zum Originalboard ? Hatte bei meinen bisherigen Partien den Eindruck, dass das Originalboard relativ dunkel geraten und auch kratzanfällig ist ?