Beiträge von Scaar im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    Ist wie in einem Computerspiel. Es gibt viele Enden aber nur eine ist offiziell. Und die führt die Besatzung nach Mars. Und auch da gibt es viele Möglichkeiten, das es dazu gekommen ist.

    • Corp hat uns abgefangen nach dem wir das Signal gesenden haben und auf dem Weg zur Erde waren und zum Mars gebracht
    • Corp hat uns abgefangen weil wir auf dem falschen Weg waren
    • Wir waren schon immer auf dem Weg zum Mars und dann hat das Corp die Aliens gefunden

    Da verstehe ich die Corp absolut uns alle in die Quatantäne zu packen aus Sicherheitsgründen.

    Wenn es die Retail Version von Lockdown geben wird dann könnte es bei Thalia kommen. Denke aber aber eher weniger. Dafür ist das Spiel für Thalia vermutlich zu uninteressant um es ins Lager zu legen.

    smaxxy2 Naja denke das mit den Änderungen wird eher weniger passieren. Kickstarter ist keine reine Brettspielplatform. Und andere Projekte brauchen das nicht. Als Unternehmen würde ich auch nach denken was den meisten nutzt und da meine Zeit investieren. Aber wer weiss vielleicht wird doch alles anderes als man denkt. :)

    Würde ich nicht sagen. Also die CMON Comics haben einfache Daily Goals. Daher auch meine Vermutung das es bei CMON vielleicht doch zu einem Umdenken kommt. Naja wir werden es mit dem nächsten Projekt sehen. Denke auch das CMON gespannt das Ergebnis von Nemesis Lockdown ansieht und sich daraus Schlüsse zieht.

    Hoffe mal das wird Schule machen und alle werden umsteiugen und es nutzen. (Nächster Potenzieller großer KS ist Massive Darkness 2, vllt werden sie Daily Goals machen und keine Karottentaktik)

    michelken Da bist du in die Kickstarterfalle gefallen. Den keiner der SGs war z.B. bei HEL neu. Sie waren alle vorher schon designt. Man hat nur gewartet das die Leute am besten den höchsten Pledge nehmen. Es ist eine Karotte, die dich in die gewollte Richtung zieht. Nichts davon hast du erarbeitet. Das ist eine Illusion.

    Ich mag die Nemesis Lockdown Taktik. Es ist fair und transparent. Und jeder kann einsteigen wenn es ihm gefällt. Vermutlich werden noch mehr Leute am Ende, wenn alle SGs veröffentlicht sind, noch mitmachen. Den am Schluss geht es um das Geld was reinkommt nicht darum in den XX Tagen die Leute zu binden und mit der Karotte zu wedeln.

    Ich weiss nicht aber ich fühle mich dabei immer leicht verarscht wenn es mich wieder erwischt hat. Bin ja auch nur ein Mensch. ;)

    Archibald Tuttle & Julius Wenn ihr es umbedingt in deutsch haben wollt dann könntet ihr auch dies machen:

    Lockdown All-In plus die Untold Stories #1 & #2. Und Nemesis Core als Retail Version.


    Vorteil: Nemesis Core kann man jetzt schon spielen und wenn per Two Wave Shipping gibt es schon im Februar die alten Erweiterungen für ca. 10 Euro mehr.


    Nachteil: Basisspiel kostet ca. 40€ mehr als per Kickstarter. Vielleicht fällt der Preis oder man sieht es bei Ebay aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

    Genau so habe ich es mir auch gedacht. Hole mir die Nemesis Retail Box und das Grundspiel+SG von Lockdown.

    Habe beide Welten und kann meine Gruppe anfixen. Wenn es nicht klappt mit dem anfixen ok, wenn es klappt, ändere ich im Pledge Manager auf All-In um alle Addons zu bekommen. Die Untold-Stories sind die einzigen Sachen, die man somit nicht mehr bekommt aber ich denke mir, dass dies kein sooo großen Unterschied macht. Besonders da ich schon gelesen habe, dass sie eher semi-gut waren.

    Aftermath und Medic sind quasi auch noch Kickstarter Exclusive plus die kosmetischen Addons. Die Comics fand ich persönlich sehr gut.

    Im All-In von Lockdown bekommst du Aftermath und den Medic. Alles weitere kannst du klar als Addon kaufen auch die Untold-Stories im aktuellen Lockdown KS. Das entscheidet aber wie immer jeder selber ob er das will oder brauch. ;)

    Genau so habe ich es mir auch gedacht. Hole mir die Nemesis Retail Box und das Grundspiel+SG von Lockdown.

    Habe beide Welten und kann meine Gruppe anfixen. Wenn es nicht klappt mit dem anfixen ok, wenn es klappt, ändere ich im Pledge Manager auf All-In um alle Addons zu bekommen. Die Untold-Stories sind die einzigen Sachen, die man somit nicht mehr bekommt aber ich denke mir, dass dies kein sooo großen Unterschied macht. Besonders da ich schon gelesen habe, dass sie eher semi-gut waren.