Beiträge von Ritchey im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    WarFred

    Also zu Lockdown habe ich keine Antwort, aber hast du evtl die alte Nemesis Box mit den ursprünglichen Figuren und den dazu gehörenden Ringen und nun mit der bemalten Bestellung die neuen verbesserten Figuren erhalten? Deren Basis hat eine andere Größe.

    Falls du ein Bild hoch lädst, könnte man es besser beurteilen.

    Edit:// Schau dir mal deinen unbemalten und den bemalten Piloten an. Da ist der Unterschied sofort zu erkennen. Die alte, unverbesserte Version hat nicht diese Kiste am Boden auf der Base neben dem Charakter stehen. Die verbesserte Version hat dann diese Box da stehen.

    Nur ein Tipp für Kickstarter und die Paketverfolgungen:

    Ich habe erst ~10 Kickstarter erhalten, aber bei den meisten habe ich keine Email bezüglich Paketverfolgung vom Kickstarter-Fullfilment Center erhalten.

    Erfahrungsgemäß lohnt es sich, sich bei allen gängigen Versandunternehmen in Deutschland zu registrieren und die Apps dieser auf dem Handy zu installieren.

    DHL, DPD, Hermes, GLS, UPS, Fedex, Trans-o-flex. Auf diese Weise erhält man eine Info bezüglich des anstehenden Pakets, sobald es beim Versanddienstleister registriert wird.

    Ich hab schlicht und einfach keinen Platz mehr für diese riesigen Mengen an Kisten und darüber hinaus auch vieles noch garnicht gespielt. Deshalb sagt mein Verstand mittlerweile "nein", sobald ich ein Spiel sehe, das ich cool finde. Conan, Nemesis Oathsworn usw. Das ist ja jedesmal ne halbes Regal voll Material.

    Ich reds mir aber immer schön, dass ich das Zeug jederzeit verkaufen kann, falls ichs wirklich irgendwann nicht mehr haben möchte...

    Die Mail für Statusänderung von der Nemesis Lockdown Pledge auf deutsch habe ich heute auch erhalten.