Beiträge von JulWest im Thema „Nemesis Lockdown ab Mitte 2020“

    ich bräuchte mal Hilfe und zwar hat nen Kumpel von mir die Startgegenstände der Aftermath Erweiterung + Ärztin mit denen dieser Charaktere aus Lockdown zusammen geworfen, kann mir da jemand die Gegenstände auflisten welche zu Lockdown gehören?

    vielen Dank

    Hier müssten alle Lockdown Karten aufgelistet sein:

    https://boardgamegeek.com/thread/2680192…ility-and-items

    ah besten Dank ich frag da auch mal, ich brauche die Lockdown-Start-Items aus der Stretchgoalbox für die Aftermath Charaktere + die Ärztin :/

    ich bräuchte mal Hilfe und zwar hat nen Kumpel von mir die Startgegenstände der Aftermath Erweiterung + Ärztin mit denen dieser Charaktere aus Lockdown zusammen geworfen, kann mir da jemand die Gegenstände auflisten welche zu Lockdown gehören?

    vielen Dank

    Ich hab gestern alles ausgepackt und gesichtet. Ich habe einen Stapel Kriechkarten für die Lüftungsschächte gefunden, sind die auch aus dem Lockdown Kickstarter und wenn ja auch für Lockdown verwendbar?

    Hast Du die Promos etwa mitbestellt? Die "Crawl"-Karten sind fürs normale Nemesis, um die Wartungsschächte abseits vom Mechanic zu nutzen.

    Für Lockdown gibts nur die neuen Achievement Promo Cards vom 2021er Dice Tower Kickstarter. Man könnte aber die Feat und Blood Test Promo-Karten vom alten Nemesis auch nutzen.

    hab die gerade durchgeschaut, rein vom Wording her spräche nichts dagegen die in Lockdown zu verwenden

    Moin! Mega geil, dass es endlich los gehen kann!

    Meine Fragen an die die es schon gespielt haben:

    1. Sind die Charaktere aus dem Basisspiel anders genug um es zu behalten?

    2. Hat schon jemand mit den Voids und/oder Carnos gespielt und kann sagen ob die besser/schlechter sind als die Xenos? (bevor ich die auspacke)

    Meine Fragen zielen darauf hin ob ich das Basis Nemesis und die beiden Rassen behalte, ersteres werd ich ja ggf. selber einschätzen können, wenn ich wen finde der es daddeln will, aber bei den Rassen bin ich etwas auf Hilfe angewiesen die würde ich ungerne geöffnet weitergeben, wenn