Nemesis Lockdown ab Mitte 2020

  • Das wird ein schwerer und teurer Piggyback, dass muss man auch erst mal wollen. Wobei es mich doch sehr in den Fingern juckt. Gibt es denn noch Leute die ihre Bestellung nicht abgeschlossen haben?

    Naja du zahlst Porto Innerhalb Deutschlands. Der Backer schickt im Bestfall einfach das Paket weiter oder sortiert ein wenig und schickt dann weiter.


    Für bestehende Backer ist der Pledgemanger für Nemesis:Lockdown Wave 2 wieder offen. Siehe Screenshot.



    Ich selbst bin aber raus habe schon einen Piggybacker ;)


    Am besten hier oder auf BGG fragen ob jemand noch offen ist für MItbesteller.

  • Ich klinke mich da mal ein.

    Ich bin (unglücklicherweise) aus meinen Pledge ausgestiegen, nachdem die Kampagne schon aus war.


    Gibt es jemanden, der mich noch mitnehmen würde? Gerne per PM. 😙

  • würde irgendwo in den Kommentaren eigentlich gesagt, wie lange der PM noch offen ist? Schaue ab und an rein, aber lese immer nur von "wir geben Bescheid".

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich klinke mich da mal ein.

    Ich bin (unglücklicherweise) aus meinen Pledge ausgestiegen, nachdem die Kampagne schon aus war.


    Gibt es jemanden, der mich noch mitnehmen würde? Gerne per PM. 😙

    Da hänge ich mich einfach mal mit dem selben Wunsch dran!

  • Ich bin mit 1$ drin und könnte es für jemanden pledgen.

    Angebot wurde von jemanden angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Rei ()

  • Mein Pledge ist auch noch nicht vollständig.


    (kann mich einfach nicht entscheiden, ob der Sundrop mit eingetütet wird :$ )


    Wenn noch Bedarf ist: schreibt mich an :thumbsup:

  • Ich klinke mich da mal ein.

    Ich bin (unglücklicherweise) aus meinen Pledge ausgestiegen, nachdem die Kampagne schon aus war.


    Gibt es jemanden, der mich noch mitnehmen würde? Gerne per PM. 😙

    Da hänge ich mich einfach mal mit dem selben Wunsch dran!

    ich auch...... :$

    LG

    Mimi

  • (kann mich einfach nicht entscheiden, ob der Sundrop mit eingetütet wird :$ )

    Also mein Entscheidungsbaum war der folgende: Will ich selbst bemalen? Ja: Ohne - Nein: mit Sundrop (das ist es dann auch geworden). Die Kombination „Nein“ - „Nein“ war für mich indiskutabel :)

  • ... noch eine Frage an alle von einer Unwissenden: wenn ich mir das Basisspiel Nemesis in deutsch im Handel kaufe, gibt es da irgendwo in diesem Pledge Manager die sandrop Miniaturen dafür... Die ich dann austauschen könnte?

    LG

    Mimi

  • Jep. Gibt es für knapp 20€. Plus Versand usw.


    Heißt dort:

    Nemesis Core box heroes -updated quality models Sundrop - for original Nemesis backers only!

    19,54 €


    Ist aber echt nicht schwierig die etwas mit heller Farbe zu bepinseln und das selbst zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arno ()

  • Jep. Gibt es für knapp 20€. Plus Versand usw.

    Ist aber echt nicht schwierig die etwas mit heller Farbe zu bepinseln und das selbst zu machen.

    Wie heißen die die? Und in grau sind die doch auch in der normalen Box, die aus dem Handel, oder?

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • Jep. Gibt es für knapp 20€. Plus Versand usw.

    Ist aber echt nicht schwierig die etwas mit heller Farbe zu bepinseln und das selbst zu machen.

    Das sind nur die Grundspielhelden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • ... noch eine Frage an alle von einer Unwissenden: wenn ich mir das Basisspiel Nemesis in deutsch im Handel kaufe, gibt es da irgendwo in diesem Pledge Manager die sandrop Miniaturen dafür... Die ich dann austauschen könnte?

    Englische Basisspiel mit Sundrop holen und die Minis mit dem des Deutschen Basisspiels tauschen. Anders nicht mehr möglich.

  • Außerdem doch nur für Backer des ersten KS.?

    Nur für die macht es Sinn :) Bestellen kann sie jeder.

    Nein, nicht nur für die. Mimi hat ja nach der Möglichkeit gefragt, als Käufer der Retail Version an die Sundrop Figuren zu kommen.

    Wenn das oben zitierte "for original Nemesis backers only" keine Zugangsvoraussetzung darstellt, wäre das ja möglich für sie.

  • Nur für die macht es Sinn :) Bestellen kann sie jeder.

    Wenn das oben zitierte "for original Nemesis backers only" keine Zugangsvoraussetzung darstellt, wäre das ja möglich für sie.

    "for original Nemesis backers only" <- eher ein Hinweis und keine Zugangsbeschränkung. Bestellen kann jeder mit Zugang zum Pledge Manager.

    Aber ihr fehlen immernoch die alienfigtluren in sundrop...

    Korrekt. Siehe mein Vorschlag :)

  • Noch was: Aftermath extra kriegt man auch in Deutsch?

    Alle sparch-relevanten Addons in Deutsch. Nur halt das Grundspiel nicht, da die Landesversionen den entsprechenden Landes-Publishern vorbehalten sind.



    Pledgemanager Zugang hast du oder ? Der ist nämlich nur noch für bestehende Teilnehmer offen.

  • Ja....bin bei jemandem mit drin.. .

    Schade, dass man das englische Basisspiel nicht mehr extra kaufen kann....


    Mach doch so. Dann Deutsches Hauptspiel und die Figuren tauschen. Zack haste alles auf Deutsch. Und kannst noch Englisches Core (+ Voidseeders) verkaufen.

  • Gibt es überhaupt schon was neues zur App und den Solomodus via App? Ich hatte ja das erste Nemesis und mir war es auf Dauer im Solo (mehrbändig) zu öde. Die App sollte ja ins Solospiel den Reiz des kompetitiven Spiels reinbringen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich hatte meinen Pledge damals bei 1€ belassen und überlege jetzt nochmal einzusteigen. Ich habe die Kampagne danach aber 0,0 verfolgt.

  • Ja....bin bei jemandem mit drin.. .

    Schade, dass man das englische Basisspiel nicht mehr extra kaufen kann....


    Mach doch so. Dann Deutsches Hauptspiel und die Figuren tauschen. Zack haste alles auf Deutsch. Und kannst noch Englisches Core (+ Voidseeders) verkaufen.

    Bist du sicher, dass das so geht? Zwei Sprachen innerhalb eines bundles?

    LG

    Mimi

  • Anna und ich sind nur ein wenig verwirrt, weil in der Kampagne steht, dass dieser Pledge nur in englisch geht:




    Außerdem werden die beiden Expansions, laut Kampagne, auch in einer Box zusammengefasst (?) (siehe *).


    Ich gehe aber davon aus, dass das im PledgeManager geändert wurde. Weil: deutsche Expansions verfügbar. Weshalb

    dann nicht auch eine 'Mischung' anbieten.

  • Die beiden Addons sind mittlerweile eigenständige Boxen, wurde zum 1 geändert auch mit dem Hinblick dass Voidseeders im Retail verfügbar ist. Das Englisch bezieht sich halt auf die Corebox, da diese im ganzen Kickstarter nur auf Englisch verfügbar ist.