American Football [NFL/College/GFL]

  • Wenn ein Drehbuchautor den Ablauf dieses Spieltags als Skript irgendwo vorgelegt hätte, wäre das wahrscheinlich sofort in den Rundordner gewandert: "Is klar...

    Wobei das auch für echt viele Brady-Spiele gilt. Der Typ hat den Hollywood-Movie-Faktor echt eingebaut. War bei dem Rams-Spiel ja auch schon wieder fast so.

    Und frag mal Matt Ryan, der hat immer noch nachts Alpträume. :D

  • Wenn ein Drehbuchautor den Ablauf dieses Spieltags als Skript irgendwo vorgelegt hätte, wäre das wahrscheinlich sofort in den Rundordner gewandert: "Is klar...

    Wobei das auch für echt viele Brady-Spiele gilt. Der Typ hat den Hollywood-Movie-Faktor echt eingebaut. War bei dem Rams-Spiel ja auch schon wieder fast so.

    Und frag mal Matt Ryan, der hat immer noch nachts Alpträume. :D

    Das war auch der einzige Grund, wieso es Brady diesmal nicht geschafft hat.

    Ein 27:3 zu drehen ist ihm zu langweilig, er kann es nur bei 28:3 8o

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Das Topic hier ist irgendwie an mir vorbei gegangen :huh:

    Als Seahawks-Fan klinke ich mich dann auch mal hier ein.

    Nachdem das letzte Jahr ausfallen musste, werden wir uns dieses Jahr wieder im Keller eines Freundes treffen und zu viert gemütlich auf dem Sofa-Bett den Super Bowl genießen :)

    Mein Tipp sind die Chiefs. Die gewinne jetzt gegen die Bengals und die 49ers müssen sich gegen die Rams komplett verausgaben, so dass sie kraftlos zum Finale fahren.

  • Ich lese ja gerne die Kommentare unter den NFL-Posts in Instagram und es steht gefühlt ganz USA (außer natürlich Kansas) hinter den Bengals am kommenden Wochenende :lachwein:

    Und ich weiß noch nicht ganz, woher diese Abneigung der Chiefs kommt ...

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Ich glaube, dass hängt auch immer ein bisschen mit dieser "From Zero to Hero"-Mentalität zusammen. Die Chiefs führen die Riege in pucto Platzierung derzeit an und sind auch aus der Runde der letzte Super Bowl-Gewinner. Da wird dann automatisch der Außenseiter zum Publikumsliebling. Die Rams sind zwar ähnlich "schlecht" vom Ergebnis der Regular Season, allerdings haben die sich über ihren Standortwechsel etc. in der Vergangenheit ja auch nicht gerade beliebt gemacht.

  • Ich als 9ers Fan bin natürlich sehr happy - fürs Erste.


    Neutral betrachtet mag ich jedoch diesen No-Defense-College-FB der Bills-Chiefs nicht wirklich - natürlich war das für den neutralen Beobachter eine große Show - hat für mich persönlich aber nix mit NFL-FB zu tun. Ich mag sehr gute Defenses mit wenig bis mittleren Scores und den guten alten Smash-Mouth-FB viel lieber - nicht diese "auf hochglanz polierten" Scoring-Offenses wo man Gefahr läuft, wenn man den QB einmal zu öft berührt eine Roughing-the-Passer-Strafe zu kassieren - aber ja, die NFL entwickelt sich (leider) immer mehr zu einer Entertainment-Liga.....

  • Wenn die Bengals weiter kommen… das wär so cool.

    Das jetzt wieder 2 offensive Teams gegeneinander spielen hat zumindest den Vorteil das eins davon verbleibt.

    Rams und 49ers sehe ich als Def starke Teams, was mir grundsätzlich weniger Spaß macht, weil ich lieber zuschaue wenn Spielzüge gelingen, als wenn sie zerstört werden.


    Rams und Chiefs kommen weiter.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Neutral betrachtet mag ich jedoch diesen No-Defense-College-FB der Bills-Chiefs nicht wirklich

    Mooooment!
    So haben sie tatsächlich mal ziemlich viel gespielt (gerade zu Anfang der Saison, und weil da die Offense nicht gut lief, haben sie sich dann ja auch einiges an Niederlagen eingefangen), aber die Statistik der Chiefs-Defense in der zweiten Saisonhälfte ist ziemlich gut!
    Die Defense hat bei denen definitiv die Saison gerettet, und das Ruder rumgerissen.


    Rams und 49ers sehe ich als Def starke Teams

    49ers, klar, die leben von der Defense, vor allem, so lange sie einen Muppet wie Jimmy G als QB beschäftigen, aber die Rams sind ja wohl ein ziemlich ausgeglichenes Team.
    Haben zwar eine Monster-Defense, aber die Offense ist ja nun auch nicht ohne, und Stafford hat ja auch bewiesen, dass er richtig lange Brote werfen kann. Und dass Cooper-Kupp oft ein echtes Feuerwerk abfackelt, darüber muss man nach der Triple-Crown wohl auch nicht reden. ;)
    Wenn OBJ jetzt tatsächlich auch immer besser ins Spiel kommt, kann man da echt noch einiges erwarten!

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Muppet wie Jimmy G als QB

    But have you seen his jaw line?
    Kittle weißt da immer drauf hin. Er ist wunderschön, der Jimmy!

    Und ich glaube nicht das der STreak reißt. Sofi wird wieder in Rot auftreten und die Lambs dürfen wieder per silent count im eigenen Stadion agieren müssen. DIe haben schon Angst, die haben sogar versucht den Kartenverkauf auf die Greater LA Area einzuschränken. WEAK!


    Quest für 6 wird hart, aber ich denke 2019 hätte man schon gewinnen können und jetzt kann es auch wieder klappen. Wir spannend!

  • Neutral betrachtet mag ich jedoch diesen No-Defense-College-FB der Bills-Chiefs nicht wirklich

    Mooooment!
    So haben sie tatsächlich mal ziemlich viel gespielt (gerade zu Anfang der Saison, und weil da die Offense nicht gut lief, haben sie sich dann ja auch einiges an Niederlagen eingefangen), aber die Statistik der Chiefs-Defense in der zweiten Saisonhälfte ist ziemlich gut!
    Die Defense hat bei denen definitiv die Saison gerettet, und das Ruder rumgerissen.


    Rams und 49ers sehe ich als Def starke Teams

    49ers, klar, die leben von der Defense, vor allem, so lange sie einen Muppet wie Jimmy G als QB beschäftigen, aber die Rams sind ja wohl ein ziemlich ausgeglichenes Team.
    Haben zwar eine Monster-Defense, aber die Offense ist ja nun auch nicht ohne, und Stafford hat ja auch bewiesen, dass er richtig lange Brote werfen kann. Und dass Cooper-Kupp oft ein echtes Feuerwerk abfackelt, darüber muss man nach der Triple-Crown wohl auch nicht reden. ;)
    Wenn OBJ jetzt tatsächlich auch immer besser ins Spiel kommt, kann man da echt noch einiges erwarten!

    Die 9ers gewinnen auch mit (oder trotz) dem Muppet JG....würden die anderen Teams vermutlich so nicht schaffen (sie sind ein komplettes Team). Ebenfalls - wenn du schon die Regular Saison mit einbeziehst - sind die 9ers das ausgeglichenste Team in O und D. - Aber eigentlich interessiert mich die Regular Saison in den Playoffs so rein gar nicht mehr - was vor ein paar Wochen/Monaten war ist doch jetzt eigentlich komplett egal - davon kann ich mir jetzt nix mehr kaufen.

  • (sie sind ein komplettes Team)

    Also, für mich ist ein Defense-Carry eben kein komplettes Team, sondern im Gegenteil sehr einseitig. Muss nicht schlimm sein, frag mal die Denver Broncos. Aber halt definitiv nicht 'komplett'.


    Ebenfalls - wenn du schon die Regular Saison mit einbeziehst - sind die 9ers das ausgeglichenste Team in O und D.

    Das heißt ja nicht viel. Hab mir die Stats nicht angesehen, aber möglicherweise sind die Jaguars, die Jets und die Lions auch relativ ausgeglichen was O & D-Stats angeht ... :D

  • Als Neuling, der erst vor 2 Jahren angefangen hat ab und zu mal zu schauen und auch nur hier im Forum mitliest, kapiere ich natürlich nur die Hälfte.

    Daher frage ich einfach mal, was die jeweiligen Aussagen bedeuten:


    Die Rams sind zwar ähnlich "schlecht" vom Ergebnis der Regular Season, allerdings haben die sich über ihren Standortwechsel etc. in der Vergangenheit ja auch nicht gerade beliebt gemacht.

    Hm, so wie ich es verstanden hatte, wird Fankultur in den USA etwas anders gelebt als in Europa. Mehr als (Familien-)Event. Ist die Abneigung ähnlich vergleichbar wie zu RB Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg?

    Ich mag sehr gute Defenses mit wenig bis mittleren Scores und den guten alten Smash-Mouth-FB viel lieber - nicht diese "auf hochglanz polierten" Scoring-Offenses wo man Gefahr läuft, wenn man den QB einmal zu öft berührt eine Roughing-the-Passer-Strafe zu kassieren - aber ja, die NFL entwickelt sich (leider) immer mehr zu einer Entertainment-Liga.....

    Sind neue Regeln eingeführt worden, die den QB besser schützen und das gefällt dir nicht?

    darüber muss man nach der Triple-Crown wohl auch nicht reden.


    Und ich glaube nicht das der STreak reißt. Sofi wird wieder in Rot auftreten und die Lambs dürfen wieder per silent count im eigenen Stadion agieren müssen. DIe haben schon Angst, die haben sogar versucht den Kartenverkauf auf die Greater LA Area einzuschränken. WEAK!


    ARod *husthust*

    Baseball?

  • Daher frage ich einfach mal, was die jeweiligen Aussagen bedeuten:

    Triple Crown:
    "Cooper Kupp has hit the finish of a remarkable 2021 regular season and emerged as a triple crown winner.

    The Los Angeles Rams wide receiver captured the receiving triple crown, becoming the first player since 2005 to lead the NFL in receptions, receiving yards and receiving touchdowns.

    Kupp's final line of statistical splendor reads: 145 receptions, 1,947 receiving yards, 16 receiving touchdowns. His marks for catches and yards are each the second-most in NFL history.

    Kupp is only the fourth player since 1970 to achieve the rare feat, joining Jerry Rice (San Francisco 49ers, 1990), Sterling Sharpe (Green Bay Packers, 1992) and the last player previous to Kupp to claim a triple crown, Steve Smith (Carolina Panthers, 2005)."

    Rams WR Cooper Kupp captures receiving triple crown

  • Streak: Die Rams haben die letzten 6 Spiele gegen die niners verloren, z.T. sogar ohne das Jimmy dabei war (heisst in dem fall sehr sehr schwache QBs). Jimmy hat glaube ich seit 2017 auch 6:0 gegen die Rams gespielt und nie verloren.

    ARod in dem Fall Aaron Rodgers.

  • Ich mag sehr gute Defenses mit wenig bis mittleren Scores und den guten alten Smash-Mouth-FB viel lieber - nicht diese "auf hochglanz polierten" Scoring-Offenses wo man Gefahr läuft, wenn man den QB einmal zu öft berührt eine Roughing-the-Passer-Strafe zu kassieren - aber ja, die NFL entwickelt sich (leider) immer mehr zu einer Entertainment-Liga.....

    Sind neue Regeln eingeführt worden, die den QB besser schützen und das gefällt dir nicht?

    Ja, die QBs werden heutzutage deutlich besser geschützt als früher (was ich im großen und ganzen auch korrekt finde), aber manche RtP-Calls (Roughing the Passer) sind halt schon merk- bis fragwürdig. Und da muss man als Verteidiger teilweise schon höllisch aufpassen, dass man eine eigentlich gute Aktion der Defense nicht durch so eine Strafe kaputt macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneerer ()

  • Sind neue Regeln eingeführt worden, die den QB besser schützen und das gefällt dir nicht?

    Ja, die QBs werden heutzutage deutlich besser geschützt als früher (was ich im großen und ganzen auch korrekt finde), aber manche RtP-Calls (Roughing the Passer) sind halt schon merk- bis fragwürdig. Und da muss man als Verteidiger teilweise schon höllisch aufpassen, dass man eine eigentlich gute Aktion der Defense nicht durch so eine Strafe kaputt macht.

    Insbesondere hart für die D, da gleichzeitig offensive holding sehr sehr spärlich zu einer Flag führt. Siehe zB niners Chefs SB.

  • Neutral betrachtet mag ich jedoch diesen No-Defense-College-FB der Bills-Chiefs nicht wirklich

    Mooooment!
    So haben sie tatsächlich mal ziemlich viel gespielt (gerade zu Anfang der Saison, und weil da die Offense nicht gut lief, haben sie sich dann ja auch einiges an Niederlagen eingefangen), aber die Statistik der Chiefs-Defense in der zweiten Saisonhälfte ist ziemlich gut!
    Die Defense hat bei denen definitiv die Saison gerettet, und das Ruder rumgerissen.


    Rams und 49ers sehe ich als Def starke Teams

    49ers, klar, die leben von der Defense, vor allem, so lange sie einen Muppet wie Jimmy G als QB beschäftigen, aber die Rams sind ja wohl ein ziemlich ausgeglichenes Team.
    Haben zwar eine Monster-Defense, aber die Offense ist ja nun auch nicht ohne, und Stafford hat ja auch bewiesen, dass er richtig lange Brote werfen kann. Und dass Cooper-Kupp oft ein echtes Feuerwerk abfackelt, darüber muss man nach der Triple-Crown wohl auch nicht reden. ;)
    Wenn OBJ jetzt tatsächlich auch immer besser ins Spiel kommt, kann man da echt noch einiges erwarten!

    Von den Rams erwarte ich auch einiges. Ob sich der Angriff ganz gefestigt hat wird sich zeigen. Der hochtalentierte QB muss aber noch durch die Feuertaufe.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • (sie sind ein komplettes Team)

    Also, für mich ist ein Defense-Carry eben kein komplettes Team, sondern im Gegenteil sehr einseitig. Muss nicht schlimm sein, frag mal die Denver Broncos. Aber halt definitiv nicht 'komplett'.


    Ebenfalls - wenn du schon die Regular Saison mit einbeziehst - sind die 9ers das ausgeglichenste Team in O und D.

    Das heißt ja nicht viel. Hab mir die Stats nicht angesehen, aber möglicherweise sind die Jaguars, die Jets und die Lions auch relativ ausgeglichen was O & D-Stats angeht ... :D

    Die 9ers sind sowohl in der O als auch in der D unter den TOP 10 zu finden - in der D sogar in den TOP 5.....

  • Ja, die QBs werden heutzutage deutlich besser geschützt als früher (was ich im großen und ganzen auch korrekt finde), aber manche RtP-Calls (Roughing the Passer) sind halt schon merk- bis fragwürdig. Und da muss man als Verteidiger teilweise schon höllisch aufpassen, dass man eine eigentlich gute Aktion der Defense nicht durch so eine Strafe kaputt macht.

    Insbesondere hart für die D, da gleichzeitig offensive holding sehr sehr spärlich zu einer Flag führt. Siehe zB niners Chefs SB.

    Ja, das wurmt mich immer noch gewaltig - beim "Turning-Point"-Play im SB vor zwei Jahren, wurden gleich ZWEI O-Holdings nicht gepfiffen - um des Spektakels Willens - orakel ich jetzt mal. Ich persönlich halte aber dieses Jahr den Pass-Rush der 9ers für wesentlich stärker als vor zwei Jahren, da wesentlich ausgeglichener und nicht nur die ganze Last auf 1 - 2 Personen verteilt, seit Armstead in der Mitte spielt, kommt wesentlich mehr Druck insgesamt durch. 10 Sacks in zwei Play-Off-Spielen sprechen da eine deutliche Sprache (und das gegen zwei sehr gute O's).....

  • 10 Sacks in zwei Play-Off-Spielen sprechen da eine deutliche Sprache (und das gegen zwei sehr gute O's).....

    so what, Joe Cool schrecken auch 9 Sacks in einem Spiel nicht ;)


    Das Wochenende hielt vier Rollercoaster für mich bereit; ich wurde bestens unterhalten und alle vier Partien endeten wie von mir gewünscht :)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Von den Rams erwarte ich auch einiges. Ob sich der Angriff ganz gefestigt hat wird sich zeigen. Der hochtalentierte QB muss aber noch durch die Feuertaufe.

    Moment, Sekunde. Matthew Stafford ist doch Veteran in seiner 13.(!) NFL Saison. Oder übersehe ich hier irgendeine Ironie? :/

  • Von den Rams erwarte ich auch einiges. Ob sich der Angriff ganz gefestigt hat wird sich zeigen. Der hochtalentierte QB muss aber noch durch die Feuertaufe.

    Moment, Sekunde. Matthew Stafford ist doch Veteran in seiner 13.(!) NFL Saison. Oder übersehe ich hier irgendeine Ironie? :/

    Hat aber gerade erst sein erstes und zweites Playoff Game gewonnen. Also folglich auch das erste Championship Game.

  • Mit den Lions gewinnt man halt net so viel :whistling:

    Naja, er hatte ja zumindest mal megatron… deswegen auch der Rufe eines „chokers“. Wir werden ja sehen am Sonntag.

    Ein Top WR alleine reicht nicht, hat man bei Julio und Ryan lange genug beobachten können. Mit der O- und D-Line steht und fällt fast alles. Und die Lions haben dazu natürlich noch ganz andere Probleme. Und das Wort "choke" wird ja gern sehr inflationär genutzt und oftmals an einer Person festgemacht (was in den wenigsten Fällen so zutrifft) imo.

  • Naja, er hatte ja zumindest mal megatron… deswegen auch der Rufe eines „chokers“. Wir werden ja sehen am Sonntag.

    Ein Top WR alleine reicht nicht, hat man bei Julio und Ryan lange genug beobachten können. Mit der O- und D-Line steht und fällt fast alles. Und die Lions haben dazu natürlich noch ganz andere Probleme. Und das Wort "choke" wird ja gern sehr inflationär genutzt und oftmals an einer Person festgemacht (was in den wenigsten Fällen so zutrifft) imo.

    Gebe dir recht, es wird meist in den trenches entschieden. Mal sehen wie das läuft, Donald ist ein Gigant, aber Boss und armstead haben halt noch ne Menge Kollegen die auch was raushauen können.

    Es sollte nur Trent Williams spielen, das würde sehr helfen. Auch wenn es in Werk 18 ohne ihn ging.

  • Neutral betrachtet mag ich jedoch diesen No-Defense-College-FB der Bills-Chiefs nicht wirklich

    No-Defense Bills? Die Bills hatten die beste Defense der regular season, davon kann man also echt nicht reden.

    Sie haben es jedoch damit versemmelt, dass sie geglaubt haben Mahomes in der wichtigsten Phase des Spiels blitzen zu müssen und ihm damit zu leichte Completions gegeben haben.

    Naja, juckt mich nicht wirklich, da ich kein Bills Fan bin, aber ich hätte ihnen den Superbowl gegönnt, da sie das wahrscheinlich kompletteste Team waren und ich den Rest nicht wirklich leiden kann. Jetzt dann halt die Bengals als Underdog.

  • Neutral betrachtet mag ich jedoch diesen No-Defense-College-FB der Bills-Chiefs nicht wirklich

    No-Defense Bills? Die Bills hatten die beste Defense der regular season, davon kann man also echt nicht reden.

    Sie haben es jedoch damit versemmelt, dass sie geglaubt haben Mahomes in der wichtigsten Phase des Spiels blitzen zu müssen und ihm damit zu leichte Completions gegeben haben.

    Naja, juckt mich nicht wirklich, da ich kein Bills Fan bin, aber ich hätte ihnen den Superbowl gegönnt, da sie das wahrscheinlich kompletteste Team waren und ich den Rest nicht wirklich leiden kann. Jetzt dann halt die Bengals als Underdog.

    Was in der Regular Saison war, dafür können sich die Bills jetzt nix kaufen dafür - leider - hätte es ihnen auch vergönnt, aber wenn ich 36 Pts. bzw. 42 Pts. eingeschenkt bekomme, kann wohl kaum die Rede von einer guten D-Leistung sein. Auf der anderen Seite zeigen die 9ers, dass es auch anders geht - gegen zwei sehr gute O's in zwei Spielen nur 27 Punkte bekommen - so gewinnt man Spiele, selbst wenn die eigene O mal nicht wirklich auf der Höhe ist (siehe Green-Bay).

  • Auf der anderen Seite zeigen die 9ers, dass es auch anders geht - gegen zwei sehr gute O's in zwei Spielen nur 27 Punkte bekommen

    Da ja, gemäß Deiner Definition, die regular Season irrelevant ist, sollte sie auch nicht in die Bewertung der Offenses einfließen. Und weder Green Bay noch Dallas haben in den Play Offs sehr gute Offense gezeigt

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Auf der anderen Seite zeigen die 9ers, dass es auch anders geht - gegen zwei sehr gute O's in zwei Spielen nur 27 Punkte bekommen

    Da ja, gemäß Deiner Definition, die regular Season irrelevant ist, sollte sie auch nicht in die Bewertung der Offenses einfließen. Und weder Green Bay noch Dallas haben in den Play Offs sehr gute Offense gezeigt

    Wo hab ich geschrieben, dass die irrelevant ist? - in obigen Bezug schrieb ich, dass sich die Bills nix dafür kaufen können, wenn die D in der Regular-Saison gut war - es zählt das jetzt bzw. dieses Spiel und da war die D der Bills leider grottig oder die Chiefs-O "hollywood-like" oder was auch immer. Auch Green Bay und die Cowboys können sich für Ihre Stats nix kaufen - wie gut oder schlecht eine D oder O ist hängt ja auch zu einem gewissen Grad vom Gegner ab und Spiele vom September, Oktober bzw. November sagen leider gar nix über die Leistungskurve von Ende Dezember bis in die PO aus. Frag mal bei den Vögeln aus Arizona nach: denke, dass ist das erste Team, welches nach einem 7:0-Start nicht die Division gewinnt und war auch "one-and-done" - da helfen die ersten 7 Spiel genau nix.

  • Aber immer wieder fasziniert, wie vielseitig der Sport ist.

    Jimmy G. zum Beispiel: Kein überragender QB, viele Fehler, aber ab und zu auch Lichtblicke, wird aber durch eine starke Defense und Offense getragen

    Peyton Manning beim letzten Super-Bowl Titel: Überragender QB ohne Frage, aber zu der Zeit bei den Broncos nicht mehr so stark, im SB reicht es aber einfach Fehlerfrei und konstant zu spielen wenn du so eine starke Defense hast


    ich finde es einfach geil, dass es nicht immer nur an einer Person liegt und nur einer der "Superstar" ist.

    Auch deshalb finde ich den Sport einfach so unfassbar Interessant. In jedem verbliebenen Team gibt es mindestens eine "Gamechanger"-Persönlichkeit, nicht so wie beim Fußball.

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Auch Green Bay und die Cowboys können sich für Ihre Stats nix kaufen - wie gut oder schlecht eine D oder O ist hängt ja auch zu einem gewissen Grad vom Gegner ab und Spiele vom September, Oktober bzw. November sagen leider gar nix über die Leistungskurve von Ende Dezember bis in die PO aus.

    aber genau so hast Du doch mit

    Auf der anderen Seite zeigen die 9ers, dass es auch anders geht - gegen zwei sehr gute O's in zwei Spielen nur 27 Punkte bekommen

    argumentiert. Denn weder die Packer noch die Cowgirls hatten eine sehr gute Offense

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Auch Green Bay und die Cowboys können sich für Ihre Stats nix kaufen - wie gut oder schlecht eine D oder O ist hängt ja auch zu einem gewissen Grad vom Gegner ab und Spiele vom September, Oktober bzw. November sagen leider gar nix über die Leistungskurve von Ende Dezember bis in die PO aus.

    aber genau so hast Du doch mit

    Auf der anderen Seite zeigen die 9ers, dass es auch anders geht - gegen zwei sehr gute O's in zwei Spielen nur 27 Punkte bekommen

    argumentiert. Denn weder die Packer noch die Cowgirls hatten eine sehr gute Offense

    Dann schau dir die zwei Teams im Dezember an - so schlecht waren die nicht.......

  • Auf mich wirken die 49ers ein wenig wie die 2013er Ravens.

    Bin mal gespannt, was da am Ende bei raus kommt.


    Die Rams wären ein Top-Kandidat, wenn die nicht gerade in den Top-Spielen so viele haarsträubende Turnover hätten.

    Bei den Packers wurde das in der Saison hart bestraft und jetzt gegen die Bucs war das mehr Glück als Verstand.


    Die Bengals werden von Underdog-Euphorie getrieben und die Achse Burrow/Chase ist einfach nur WOW.

    Dazu noch der "irre" Mixon und eine jetzt scheinbar stabile D. Ja, das tät mch freuen.


    Und, wer zum Teufel sind die Chefs? :/8-))

    4 8 15 16 23 42

  • Die Cowboys haben im gennaten Zeitraum zweimal gegen WFT und zweimal gegen die Eagles gespielt; wahrlich ein Gradmesser ob eine Offense gut ist. Die Packers spielten gegen die geballte NFC North, auch keine Defense Powerhouses....

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.