Beiträge von dongoku91 im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Ich habe selbst in meiner Jugend bei den Berlin Bullets gespielt und hatte dem ganzen dann für ca. 10 Jahre abgeschworen.
    Seitdem es allerdings auf Pro7Maxx läuft wurde das Interesse wieder extrem entfacht.

    Lieblingsteam NFL: RAMS!
    Lieblingsteam GFL: Berlin Adler... damals... seit dem Abstieg habe ich der GFL den Rücken zugedreht.

    Dennoch gehe ich ein paar mal im Jahr gerne in zu meinem alten Jugendverein ein paar Spiele schauen. Das ist aber auch das einzige was ich mir Live gebe. War am überlegen zu den Rams nach London zu fliegen aber die Preise. Da kauf ich mir lieber 3 Brettspiele für die Kosten :)


    Ahh und ich vermisse die Zeiten der NFL Europe. Das lief wenigstens auch ab und zu im Free TV. Kann mich nur nicht mehr entsinnen wo das war.