Beiträge von Flavo im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Ja aber sobald das zweite Team höher oder niedriger scored ist es doch sofort vorbei. Richtig?

    Und was wäre gewesen, wenn jetzt Kansas auch genau die 3 Punkte erreich hätte im Gegenangriff? Dann wäre ein komplettes neues Quarter gekommen, aber dann ohne Garantie, dass beide Mannschaften einen Ballbesitz spielen dürfen? Oder wie wär das dann abgelaufen?


    Und die RTL Truppe wirkte, als kenne sie die Regeln nicht wirklich genau. Geht für mich gar nicht. Da muss man vorbereitet sein und man muss es ausführlich erklären, ist schließlich eine neue Regel

    Ok Danke , so dachte ich es mir auch. Die Verlängerungsregeln sollten die Experten aber eigentlich schon aufm Schirm haben, haben mich total verwirrt. Dramatisches Spiel jedenfalls, die 49ers hatten mehrmals die Möglichkeit es zuzumachen und nicht genutzt. Vergebenes Fieldgoal ärgerlich, kurz vor Ende der regulären Spielzeit hätten sie nur noch wenig Raum gebraucht um ein neues First Down zu haben und hätten dann Zeit runterlaufen lassen können. Schon ärgerlich aus deren Sicht

    Also Ballbesitz zu Ende spielen, also auch bis zum 4. Versuch ? Aber wieso ein weiteres Overtime Quarter? Nach Touchdown wär doch dann auch sofort Ende gewesen? Und wieso haben die RTL er so dramatisch mit der Uhr rumgetan, wenn man Ballbesitz sowieso zu Ende spielen darf?

    Hm alles nicht so ganz klar, vor allem wenn man als Deutscher nicht so tief in der Materie drin ist. Finde, die könnten sich im deutschen TV mehr Mühe geben, das ordentlich zu erklären. Auch bei manchen Flaggen hat man hin und wieder Fragezeichen als Newbie. Aber die blödeln ja lieber herum

    Das verschossene Fieldgoal hat's den 49ers gekostet.

    Die City Chiefs hätten doch ihren Angriff zu Ende spielen dürfen auch wenn Zeit abgelaufen wäre, oder? Weil die RTL Kommentaren geschrien haben, weil Kansas keine Auszeit genommen hat und die Zeit fast abgelaufen wäre.