Beiträge von Mario Pawlowski im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    .... zu 1) mit Sicherheit nicht bei Glasfaser und der Meldung am Fernseher 'Sie streamen bereits auf einem anderen Gerät'

    Hm gibt es unterschiedliche Abo-Modelle bei DAZN?

    ... vermutlich, allerdings dürfte es auch damit nichts zu tun haben: Bei DAZN unlimited gehen 2 parallele Streams ... was auch bislang immer funktioniert hat, gestern allerdings nicht, wenn einer davon eine Game Pass Übertragung ist ...

    ... ok, dass mit dem 'nur einen Stream gleichzeitig' hatte ich auch. DAZN läuft am PC und schon geht auf dem Fernseher nichts mehr...

    das ist dann ehzer ein bandbreitenproblem. Ich hatte drei DAZN Streams (nicht alle NFL) + RTL auf Rechner und TV am laufen.

    Gibt es eigentlich einen NFL-Stream, der völlig ohne Werbung auskommt und in den Spielpausen stattdessen das Spiel analysiert?

    Ohne Werbung gibt es die NFL leider nicht, irgendwie müssen sich die massiven Fernsehverträge ja für die US-Sender rechnen

    .... zu 1) mit Sicherheit nicht bei Glasfaser und der Meldung am Fernseher 'Sie streamen bereits auf einem anderen Gerät' :)

    .... zu 2) gegen die US-Werbung haben sowohl ich als auch meine Vorredner nichts (wenn ich das richtig verstanden habe). Nur wollen wir tatsächlich wie 'versprochen' die US-Werbung und nicht 'Die NFL wird Ihnen präsentiert von L'Oreal...' :)

    Gamepass-Fazit: Immerhin ist der Stream nicht abgeschmiert – weder die Redzone am Abend noch das spätere Einzelspiel Packers@Bears. Entgegen des eigens ausgelobten Versprechen konnte ich jedoch nur einen Stream gleichzeitig schauen (am Anfang ging es mal, später nicht mehr – kriegen die hoffentlich hin) und vereinzelt lief deutsche Werbung in den Unterbrechungen (meistens aber US-Werbung, über den Daumen gepeilt so 80 Prozent). Das mit dem Stream war sicher ein Bug, das mit der Werbung aber säuert mich an: Ich möchte lustige amerikanische Versicherungs-Spots sehen, über die fettigsten Burger von Wendy‘s sabbern und bei den kolossalen Pick-Up-Trucks europäisch-überheblich den Kopf schütteln und nicht immer wieder aus der Illusion gerissen werden mit „Der DAZN-Gamepass wird ihnen präsentiert von L‘Oreal Men Expert“. Ich fürchte, diese Kröte muss ich schlucken.


    ... ok, dass mit dem 'nur einen Stream gleichzeitig' hatte ich auch. DAZN läuft am PC und schon geht auf dem Fernseher nichts mehr...


    Das mit der Werbung fand' ich auch gerade noch erträglich von der Quote - vermutlich steht man noch in vertraglichen Beziehungen und kann da (noch) nicht ganz raus...