Beiträge von Kermit im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Kurzer Bericht:

    Wahnsinn. Wir hatten überraschend gute Plätze. Die Organisation rund um das Spiel war Hammer. Kein unfreundlicher Ordner, hilfsbereite Busfahrer, im Fanshop hatten sie 30 Kassen! Bei der Schlange gestern, würde ich in D heute noch anstehen… Hammer Stadion. Wenn ein Go Pack Go durch das Stadion hallt, lief es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter. Wenn die Briten (da musste ich meine Schiblade nochmal ändern-großartige Leute kennengelernt) die Nationalhymne mitsingen wird es emotional. Das wir verloren haben… drauf gesch…

    Es ist so viel geiler life. Was alles nebenbei passiert. Was der Zeugwart an Kilometern zurückgelegt hat. Wie ein Packer bei allen Fahnenkindern einzeln abgeklatscht hat.

    Oh ich merke gerade, das ich noch auf der Euphoriewelle surfe.

    Naja, ihr könnt ja immer noch über EBay zum günstigen Tarif zuschlagen :rolleyes:

    Ich ärgere mich gerade, weil ich mich für die Vorverkaufsaktion registriert, aber keine Info bekommen habe. Und irgendwie hab ich’s auch in den News verpennt.

    Ich glaube Du musst Dich nicht ärgern. Wenn man annimmt, das großzügige 60000 Tickets in den Verkauf gegangen sind und jeder im Schnitt 4 Karten kauft, hättest Du unter den ersten 15000 in der Warteschlange gewesen sein müssen. Es waren aber wohl zwischenzeitlich um die 600000 Accounts.

    15000/600000*100%=2,5%. Da ist sogar wahrscheinlicher, das Dein Zug pünktlich ankommt :lachwein:

    Mal eine Frage dazu weil es hier so schön rein passt.


    Kennt Ihr das Spiel 1st & Roll von R&R Games schon? Hat es von Euch schon jemand gespielt und kann was dazu sagen wie gut es ein Football-Spiel simuliert bzw. ob es Football Fans Spaß macht? Oder ob es bessere Spiele gibt die diesen Sport simulieren?


    R & R Games. 1st & Roll

    #1stAndRoll ist ein ganz seichtes Würfelspiel, das die Komplexität und Kreativität der Spielzugauswahl in keinster Weise einfangen kann.


    Ich bin selbst begeisterter Football Fan - aber dieses gewürfle ist dann doch zu simple gehalten.


    Diese Woche müsste eigentlich #FootballHighlights2052 kommen - bin sehr gespannt.


    Vielleicht sind eher #BloodbowlTeammanager oder #BloodBowl einen Blick wert

    Sind die Green Bay Packers sowas wie die Bayern der Liga?

    ein klares Nein! Sie sind deutlich beliebter als die Bayern ;)


    im Ernst: Ich glaube die Sympathien sind deshalb bei Green Bay, weil es das einzige Profiteam aus den USA ist, das keinem alleinigen Besitzer gehört, sondern über 350.000 Anteilseignern. Zudem ist es das drittälteste Team der Liga und hat eine tolle Farbe af den Trikots!

    #jedenVerdammtenSonntag natürlich mit meinem Sohn - mit das größte, was es gibt. Lecker Essen dazu - ein Träumchen


    Lieblingsverein: Green Bay Packers (auch natürlich)

    Lieblingsverein Sohn: Carolina Panthers (übriggeblieben aus der legendären Saison 2015/2016 - der ersten meines Sohnes)

    ich sehe noch gerne: Chiefs (toller Football seit Mahomes), Saints, 49er und alles was spannend ist

    besonders mag ich Trickspielzüge, kreative Regelauslegungen und Sachen, die man noch nicht gesehen hat (wie gestern der DropkickKick)

    mein Sohn hat mal Football gespielt - jetzt haben wir nur einen Ball überall dabei, um ein wenig zu werfen


    in D - leider Fehlanzeige