Beiträge von MKo777 im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Das Spiel hat mir aber auch wieder gezeigt, das Lamar Jackson doch überschätzt wird, gerade, wenn er stark unter Druck steht und überwiegend ins Passspiel muss. Gar keine Frage ein sehr guter QB, Aber für mich nicht auf dem Niveau, wo er immer gesehen wird (in den entscheidenden Momenten). Der Vergleich ist schon ein wenig unverschämt, aber ähnlich wie Dak Prescott.

    Mahomes hat da wieder gezeigt, dass er einfach einen Level besser ist.

    Und auch wenn ich es Amon Ra gönnen würde, wird Purdy die 49ers in den SB führen. Das wird dann ein tolles Match in Vegas.

    Na, hat hier jemand beim Ticketvorverkauf Glück gehabt und Tickets ergattern können? Freu mich wirklich für jeden!

    Oder schlägt jemand beim üblichen „Abverkauf“ in der Bucht für den 3-8 fachen Preis zu?

    Oder hat hier jemand selbst bei EBay inseriert … screw you!!!

    Ich hab’s leider nicht geschafft und bin ziemlich angepisst von den Scalpern! Warum macht man da nichts dagegen?

    Der erste Tag war frei frei empfangbar, danach nur im +Abo. Ich befürchte, das der Super Bowl auch nur über ein Abo zu sehen sein wird. :(

    Was sich mir noch nicht erschlossen hat - wie erfolgt denn die Auswahl zum Draft? Werden die Spieler empfohlen oder über ihre statistische Werte oder…?

    Also interessanterweise ging bei mir Tag 2+3 des Drafts nur über die RTL+ Webseite ohne Account und Abo. Als ich das dann über die App schauen wollte, musste ich mich zunächst einloggen (wäre für mich noch ok gewesen) und hätte dann in Abo reingehen sollen.

    Über die Webseite konnte ich dann aber alles schauen.

    Zur Übertragung:

    Die Runde vor Ort (Stecker/Kuhn/Vollmer) fand ich sofort gut (wobei Vollmer da deutlich raussticht). Die Runde in Köln war zunächst gewöhnungsbedürftig, aber dann ok. Bin aber mal gespannt, wie sie dann die Übertragungen aufsetzen.

    Ist natürlich übel für den armen Kerl. Wenn er gesund durch die Saison gekommen wäre, hätte er sicher sehr gute Chancen gehabt, auch nächstes Jahr zu starten. So muss er sich definitiv erst wieder einreihen, mal davon abgesehen, wie es gesundheitlich aussieht bzw. und der Unsicherheit, ob er nach so einer langen Verletzungspause wieder a die Leistung anknüpfen kann.

    Bei den 49ers dürfte mit ziemlicher Sicherheit wieder Trey Lance starten, unabhängig davon ob Purdy verletzt ist oder nicht.

    Geht ja zum einen nicht nur um die 49ers und außerdem wäre ich mir da nicht so sicher (wenn Purdy fit durch die Saison gekommen wäre). Die Statistiken sprechen für Purdy. Werden wir leider nicht erfahren.

    Ist natürlich übel für den armen Kerl. Wenn er gesund durch die Saison gekommen wäre, hätte er sicher sehr gute Chancen gehabt, auch nächstes Jahr zu starten. So muss er sich definitiv erst wieder einreihen, mal davon abgesehen, wie es gesundheitlich aussieht bzw. und der Unsicherheit, ob er nach so einer langen Verletzungspause wieder a die Leistung anknüpfen kann.

    pro7 zeigt es gefühlt im Dauerloop wtF?

    Die Bilder kommen doch aus den Staaten?

    Jepp, kritisieren die Kollegen auf Pro7 auch oft, dass die US Kollegen bei solchen Verletzungen die Wiederholungsschleife laufen lassen, damit man aus allen Blickwinkeln sieht, wie gerade ein Körperteil “zerberstet”.

    Btw. gibt es schon Neuigkeiten, wer bei RTL die Übertragungen moderieren und kommentieren wird? Ich weiß die Kollegen auf Pro7 gefallen auch nicht jedem, aber mir sind sie ziemlich ans Herz gewachsen und man hat einen guten Mix aus Unterhaltung und Know-how.

    Man kann sich in der NFL App auch Kurzzusammenfassungen von allen Spielen anschauen. Die schaue ich mir immer zu den Spielen im TV an. Und da kommt es auf das späte Spiel an, ob ich wirklich bis 1.30 Uhr dabei bleibe oder vorher aussteige und natürlich was morgens im Büro so ansteht. Zum Glück haben wir aber grundsätzlich Gleitzeit.

    Naja, ihr könnt ja immer noch über EBay zum günstigen Tarif zuschlagen :rolleyes:

    Ich ärgere mich gerade, weil ich mich für die Vorverkaufsaktion registriert, aber keine Info bekommen habe. Und irgendwie hab ich’s auch in den News verpennt.

    Irgendwie hab ich es mir schon gedacht, dass er zurückkommt. Ich war zwar nie der allergrößte Fan von TB, aber ich freue mich, dass es noch nicht vorbei ist. Er ist einfach der GOAT und das muss man anerkennen.

    Das wird auch heißen, dass Tampa für die nächste Saison alles mobilisieren wird, um noch einmal mit TB den Titel zu holen. Vielleicht ging es auch darum bei seinem “Rücktritt”. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

    Haben uns das relive angeschaut.

    OBJ hin oder her, kann man im nachhinein viel rein unken, für mich hat die Rams Defense den SB gewonnen, bzw. die Bengals O line hat den SB verloren, da sie ihren großartigen QB nicht gut genug beschützt haben.

    Da bin ich zu 100% deiner Meinung. Daher hätte ich auch gerne Donald als MVP gesehen. Klar statistisch war Von Miller ähnlich gut, aber bei Donald hat man immer das Feuer gesehen, unbedingt gewinnen zu wollen, die Teamkollegen zu motivieren und mitzureißen. Ein wahrer Teamcaptain. Und Donald hat gegen Ende als es drauf ankam dann auch die Defensive Plays gemacht. Der Mann ist einfach eine Maschine. Wie der 150+kg O-Liner rumschiebt als seien sie Pappfiguren finde ich schon beeindruckend und vor allem wie explosiv. Daher hoffe ich nicht, dass er nach dem SB Sieg aufhört.

    Also du kannst die CBs der Bengals nicht mit Jalen Ramsey vergleichen, gegen Kupp sahen die Verteidiger nicht schlecht aus ... Kupp spielt einfach eine unfassbare Saison. Auf der anderen Seite spielte der "alte" Ramsey gegen einen Rookie Chase, aber ich bin deiner Meinung: Chase war wahnsinnig gut.

    Also Eli Apple sah über das komplette Spiel so aus, als würde er Golf spielen und sich wundern, warum die anderen so schnell über den Rasen laufen und der Ball groß und eierförmig ist. Das hatte nur bedingt was mit Kupp zu tun (was jetzt Krupps Leistung in kleinster Weise abwerten soll).

    Ramsey hatte glaube ich eine Situation, in der er gar nicht gut aussah. Alles andere ist bei der perfekten Chemie zwischen Borrow und Chase halt nicht so einfach und Chase ist ja wirklich eine Granate.