Beiträge von Rughnegg im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Die Schiedsrichter haben von Beginn an recht kleinlich gepfiffen, da z.B. auch gg. die Chiefs (z.B. bei dem zurückgenommenen TD von Pacheco).


    In der 2. Halbzeit waren dann einige unglückliche bzw. auch peinliche Entscheidungen gg. die Bengals dabei. Ob es zum Sieg für die Bengals gereicht hätte vermag ich nicht zu sagen, aber sie haben sicherlich deren Spielfluss negativ beeinflusst.


    Wobei man die beiden krassesten Strafen von Apple bzw. insbesondere das Personal-Foul von Ossai geben musste. Jetzt wird natürlich angeführt, dass es diverse Holding-Strafen gg. die Chiefs hätte geben müssen, das sehe ich (vielleicht nicht ganz objektiv) jedoch nicht so.


    Die Bengals hätten das Spiel eigentlich trotzdem gewinnen müssen. Burrow hat tolle Pässe gespielt, ab dem 2. Viertel war deren O-Line auch recht stabil und uns gingen die Leute aus. Aber aus meiner Sicht ist Burrow etwas zu viel Risiko eingegangen (wie Mahomes letztes Jahr).


    Aber: Wir sind am 12.02.dabei ;)

    Ich bin auch nach 2* schlafen immer noch geflasht von dem Spiel vs. Bills. Ich war schon leicht gefrustet aufgrund unserer nicht (mehr) vorhandenen Defence und habe 13 Sek. vor Ende nen Kumpel schon zum Sieg seiner Bills gratuliert - aber dann kam Mahomes; was ein Cheat-Code!

    Mahomes und die Chiefs sind mir ja ziemlich unsympathisch, aber für Andy Reid freut es mich.

    Dabei tanzen sie doch so schön... Im Ernst, was hast Du gg. Mahomes und den Chiefs?


    Ich geb Dir aber Recht, das Spiel wurde von den 49ers Veloreifen und weniger von den Chiefs gewonnen.


    Denke, um die 49er, Ravens und Chiefs wird man in den nächsten Jahren nicht drum rum kommen, wenn es um den SuperBowl geht.

    Puh - warum muss man als Chiefs-Fan immer erst leiden... (ok, als HSV-Fan ist man ja nichts anderes gewohnt)


    ImGegensatz zum HSV bringen die Chiefs jedoch einfach fun! Mein Traum-Finale ist perfekt!


    fidel77: Über den Fake-Punt kann ich mich immer noch aufregen; ich hoffe, dass Andy seinen Coaching-Staff dafür bluten lässt...

    Wat bin ich heute Nacht gealtert...


    Nach dem 1. Quarter noch am Kotzen gewesen & mit dem Gedanken gespielt, ins Bett zu gehen - aber an Mahomes geglaubt, wach geblieben und ...Wahnsinn!



    Tipp für die Championship-Games:


    - Mahomes knackt auch die Titans


    - Die 49'ers packen es zu Hause



    Und dann wären meine beiden favoured Teams im Superbowl... (den dann die Chiefs holen; man wird ja mal träumen dürfen...)

    Drum bin ich ja für die Titans. Sollten die Chiefs weiter kommen, rechne ich mir gg. die Titans bessere Chancen aus als gg. die Ravens!


    Ist halt Wunschdenken; die Ravens sind für mich der Favorit dieses Jahr.

    Ja, mit den Saints und den Patriots zwei wirklich gute Mannschaften draußen. Seattle hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jetzt dürfen die Vikings auch den Superbowl holen! ^^


    Wobei... die 49ers und die Ravens werden das wohl unter sich ausmachen.


    War bis jetzt aber eine super Saison - mit vielen spannenden Spielen. Das viele wach bleiben hat sich (meist) gelohnt!

    Nix da - dieses Jahr sind die Chiefs dran...


    Und ja - die NFL rockt... (im Gegensatz zum Fußball, den ich nur noch nebenbei verfolge!)

    Lieblingsverein: KC Chiefs - seit den 90'ern.


    Entsprechend freue ich mich über das derzeitige Spiel und die damit verbundene erhöhte Übertragungsrate bei Pro7Maxx (geile Offence mit Mahomes & Robinson - über die Defence rede ich lieber nicht, ich war gestern wieder einem Herzinfarkt nahe)


    GFL schaue ich mir nicht an, aber ab und an gucke ich, was die Lübeck Cougars so veranstalten (GFL2)...