Beiträge von Sortsind im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Also für mich bisher keine Überraschung dabei. "Browns is the Browns", trotzdem überragendes Spiel der Texans. KC war klar. Dak Prescott hat mal wieder gezeigt woran es hapert. Lions vs Rams war ein sehr schönes Ding und ich hätte es beiden gegönnt.


    Das heute Abend in Buffalo wird mal richtig toller, technisch anspruchsvoller Football werden. NICHT! Bin gespannt ob die Arbeitspferde der Steelers das Ding durch den Schnee tragen oder Josh Allen einen guten Tag hat.

    Ich sage mal den Miracle Run der Steelers an. Ja auch meine 60 er Quote verleiten da bisschen zu aber was die letzten 3 Games gespielt wurde sollte man nicht vergessen. Da war nix spektakuläres dabei aber grundsolide und Mason Rudolph hat nicht zu Unrecht das beste QB Rating der letzten 3 Games.

    Erstaunlich fand ich übrigens beim Sunday Night Game wie gut diue Steelers waren. Und den Fieldgoalversuch der Raiders kurz vor Ende verstand ich überhaupt nicht.

    Gut ist sehr relativ. Ich als eingesessener Steelersfan kann nur sagen es war im Vergleich zu den Spielen davor nicht ganz so grausam.

    Es ist unglaublich wie anhand eines OC der nachweislich das schlimmste ist was einem Team in der Liga passieren kann eine Manschaft an der Entwicklung gehindert wird.


    Die Defense ist Superbowl Niveau, Special Teams auch wenn jetzt das Playcalling wenigstens auf College Niveau wäre, wobei die großartigen JetSweeps ja nur dort funktionieren, dann wären die Steelers ein ganz heißer Playoff Kandidat trotz der vemeintlich stärksten Gruppe.

    Leider sehe ich nicht das Mr. Canada trotz massiver Proteste gehen wird.

    Bin gespannnt wie das weiter geht.

    Naja das würde ich jetzt anhand des 1 Spiels nicht festmachen. Am Anfang der Fake Punt läuft schief und Mr. Buttfinger packt mal zu dann verlieren die Lions mit 3 TD und alle sagen das Gegenteil. Ich denke es kann besser werden als letzte Saison aber jetzt schon zu sagen wie das weiter geht halte ich für verfrüht.

    Der war meines erachtens letzte Saison schon bärenstark. Ich hoffe die Lions spielen ein wenig besser als letzte Season. Trotzdem muss man mal ganz klar sagen, dass wenn manch ein anderer WR mal einen Ball fangen könnte bei KC das Ding nicht so ausgegangen wäre :)

    Also nach den gestrigen/heutigen Spielen manifestiert sich bei mir der Eindruck das es sehr schwer wird die 49er's zu schlagen.

    Die sind in meinen Augen derzeit das kompletteste Team und weder die Bills noch die Bengals haben mich in irgendeiner Art überzeugt.


    KC bin ich noch sehr gespannt drauf, Offense denke ich ist nicht wirklich wegzudiskutieren, aber bei der Defense bin ich mir noch nicht sicher.


    Ich unke mal KC vs 49ers SB.