Beiträge von muewo im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Gönnen würde ich den Lions, da ich mit den Chiefs sympathisiere, wäre das natürlich auch fein für mich. 49ers würde ich CMC gönnen und mit Purdy wäre das auch eine schöne Geschichte. Einzig mit den Ravens kann ich mich noch nicht so anfreunden, sehe die aber am stärksten.

    Puh... dieses Jahr habe ich leider weniger die NFL verfolgt ich freue mich dennoch auf die Playoffs. Was mich vor allem stört, dass man um RTL zu streamen RTL+ benötigt. Habe sogar überlegt mir den GamePass zuzulegen.


    Browns @ Texans. 50/50 - Texans gefallen mir, Stroud macht Bock hätte ihn gerne bei den Panthers gesehen... wobei der dort vermutlich wie Young untergegangen wär. Glaube aber irgendwie an Flacco, dass wär ne coole Story.


    Dolphins @ Chiefs. 50/50 - Mir gefielen die Chiefs zum Ende nicht, dass wirkt alles nicht so stabil in der Offensive. Receiver eine Katastrophe. Dolphins zum Ende aber auch am schwächeln. Denke die Chiefs gewinnen das knapp wegen Heimvorteil


    Packers @ Cowboys. 20/80 - Cowboys zu stark. Sehe da die Packers nicht gewinnen.


    Rams @ Lions. 60/40 - Würde mich für die Lions freuen, gefallen mir. Kann mir vorstellen das die das packen.


    Steelers @ Bills 30/70 - Naja mein "zweites" Team soll das mal schaukeln, wird schon reichen für die Steelers.


    Eagles @ Buccs 60/40 - sehe die Eagles gerade leider schwach, vom Team sicher besser aber die Form spricht für die Buccs.

    Sehe ich auch so. Auch nach einer Nacht drüber schlafen.


    Hurts sah smooth aus, hatte auch ein paar schöne Pässe dabei und hätten die Eagles gewonnen wär er auch SuperBowl MVP geworden. Der Fumble kann zwar immer jederzeit passieren, Mahomes ist sowas auch der Gegenseite aber nicht passiert.


    Gerade in der zweiten Halbzeit hatte ich nicht das Gefühl das die Ealges dagegen halten können. Und der Sieg geht für die Chiefs geht für mich auch klar.

    Man kann halt nur einmal auf einem Löwen einreiten!


    Ich hatte ein wenig auf ein Spiel noch mit den Elementen gerechnet. Also mit Feuer oder Wasserfall oder so ^^ .


    Bisher ist ja noch alles offen, auch wenn das Tempo langsam abflacht.

    Ich finde ja das die Chiefs ordentlich Tempo anziehen 💪🏻 bislang ein gestörtes Spiel. Ich sehe die Overtime schon kommen

    Die Halftime-Show war auf jeden Fall wie das Spiel bisher: Sehr ansehnlich!

    Wie sich diese Menge an Tänzern sooo synchron bewegen kann, wow! :cheer: :cheer: :cheer:

    Ich fand die Show auch geil, was aber eher an der Musik lag. Ist halt Rihanna, und die kann man sich immer gönnen. Die Show hingegen fand ich ganz okay. Nicht toppt Perry damals 😂

    Covid + und übelst zerstört… ich guck mal wie lang ich es durchhalte.


    Hab übelst Bock, hoffe auf Mahomes. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das es ein Krampfspiel wird und die Eagles gewinnen mit 17:10

    Gute Besserung!

    Ich bin auch vor der Glotze und habe Angst, dass das Spiel mit der letzten Mahomes Aktion gelaufen ist...

    Danke ☺️ Nein. Mahomes kommt raus und dreht das jetzt 💪🏻