Beiträge von Aramegil im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Um die Frage zu präzisieren: was wäre denn ein Vorteil, wenn man DAZN schon hat? (Ich hatte bei meiner Frage nicht bedacht, dass man den pass wahrscheinlich auch ohne Dazn abonnieren kann. Bleibt aber die Frage, warum das bei DAZN dann als Zusatzabo auch noch angeboten wird, welchen Mehrwert das dann hat)

    Hier ist eine gute Übersicht, was es wo gibt:

    RTL, NFL Game Pass oder DAZN: Welche Spiele werden wo gezeigt? Der TV-Guide zur NFL | DAZN News DE
    Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen zur Übertragung der NFL - und einen Programmkalender für den kommenden Spieltag.
    www.dazn.com

    If the score is still tied at the end of an overtime period — or if the second team’s initial possession has not ended — the teams will play another overtime period.


    Habs gefunden. War ja noch der erste Ballbesitz der Chiefs. Deshalb hätte es ein weitere Overtime gegeben.

    Ach stimmt ja. Das hat ja alles so ewig gedauert. Ist mir in der Aufregung ganz durch gegangen (vllt auch Müdigkeit dazu).

    Mega Spiel auf jeden Fall.

    Da stimm ich dir zu. War ein super Spiel.

    War richtig spannend bis zur letzten Sekunde.

    Aber ich bin jetzt auch müde 🙈😅

    Geh jetzt auch direkt ins Bett.

    Hmmm. Ok. Ansich spielen sie 15 Min. Jedes Team muss min. 1 Mal in Ballbesitz sein.

    Bleibt ein Score unbeantwortet oder werden Punkte erzielt, wenn jedes Team mal dran war, ist das Spiel vorbei.

    Ist nach 15 Min kein Sieger gefunden fängt das Spiel von vorne an.

    If the score is still tied at the end of an overtime period — or if the second team’s initial possession has not ended — the teams will play another overtime period.


    Habs gefunden. War ja noch der erste Ballbesitz der Chiefs. Deshalb hätte es ein weitere Overtime gegeben.

    Man spielt den Angriff nach Ablauf der Zeit natürlich zu Ende. Aber, das wäre eh erst das Ende vom 1. Quarter gewesen. Die hätten mit 2nd & Goal im 2. Quarter weiter gespielt, wenn es da kein Touchdown geworden wäre.

    OT hat keine Quarter. 15 Min bis ein Sieger fest steht. Gibt es keinen, nochmal von vorne.

    Haben sie im amerikanischen Fernsehen anders erklärt. Er sagte nämlich, dass wir uns nicht wundern sollen, warum die keine Timeouts da genommen haben. Kann mich aber auch verhört haben 🤷‍♀️

    Das verschossene Fieldgoal hat's den 49ers gekostet.

    Die City Chiefs hätten doch ihren Angriff zu Ende spielen dürfen auch wenn Zeit abgelaufen wäre, oder? Weil die RTL Kommentaren geschrien haben, weil Kansas keine Auszeit genommen hat und die Zeit fast abgelaufen wäre.

    Man spielt den Angriff nach Ablauf der Zeit natürlich zu Ende. Aber, das wäre eh erst das Ende vom 1. Quarter gewesen. Die hätten mit 2nd & Goal im 2. Quarter weiter gespielt, wenn es da kein Touchdown geworden wäre.

    Ja, war wirklich seltsam. Ich bin gleichzeitig mit einem Freund um Punkt 12 Uhr rein und er war um 12:01 auf Platz 23000, bei mir wurde direkt ausverkauft angezeigt.

    Wir haben leider keine Karten bekommen.

    Die Plätze werden zugelost. Alle müssen um 12:00 in der Warteschlange sein und dann wird der Platz zufällig zugelost. Platz 23000 ist dann schon echt gut, auch wenn es bei dem (überraschend) kleinen Stadion nicht reichen wird.