Beiträge von Rooster83 im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Über Kupp als MVP kann man meiner Meinung nach diskutieren, auch wenn der Titel eigentlich nur für den was bedeutet der ihn bekommt.

    Gab verdammt lange keinen Defense-Spieler der den Super Bowl so geprägt hat wie Donald, auch wenn Miller vielleicht die gleichen Stats hatte.

    Kupp hatte einen guten Drive, ansonsten hat man den 44 Minuten kaum gesehen🤷‍♂️

    Bei den Rams bleibt die Frage wie sie den (möglichen) Ausfall ihres Tight Ends verkraften. Zur Zeit haben die Buchmacher sie als 4 Punkte Favorit. Das verspricht wieder ein spannendes Spiel. Und bei Stafford ist ja auch immer mal ein Pass wie der im vierten Quarter drin ;) Dieser dropped Catch wird den Safety noch eine Weile verfolgen

    Den Ersatz fand ich jetzt nicht sooo schlecht, muss man sehen wie sich das bei Hickby(oder wie der heißt) entwickelt.


    Der Safety hatte mit Sicherheit keine ruhige Nacht. Wie heißt es so schön....fang den Ball mit den Händen, nicht mit der Brust🤷‍♂️ Dann noch die lange Banane hinterher plus dumme Strafe....da haben sie sich das Spiel mit versaut.

    Wüsste nicht wann ich das letzte Mal so spannende Playoff-Spiele gesehen hätte und ich verfolg den Quatsch ja auch schon mit grün-gelbem Herzen seit der 94er Saison als Favre die Eier durch's wilde Kurdistan geschmissen hat.


    Mit den Bengals hätte ich dieses Jahr auf keinen Fall gerechnet, schon gar nicht auswärts gegen die Chiefs.


    LA gönn ich den Einzug einzig aus dem Grund das es nicht die 49ers sind.

    Wobei die Packers dieses Jahr selbst Schuld waren, das Ding darfst du zu Hause einfach nicht verlieren.

    Gegen die Rams wäre dann eh Schluss gewesen, mit der Secondary bekommst du weder Kupp noch OBJ gestoppt von daher geht's in Ordnung das die Rams jetzt zu Hause spielen dürfen.


    Ich gehe auch davon aus das die das Ding zu Hause holen werden, die D-Line der Bengals ist zu schwach für die O-Line der Rams und die D-Line der Rams rund um Donald, befürchte ich, wird die O-Line der Bengals auseinander nehmen und Burrow keine ruhige Sekunde lassen.