Beiträge von stophle im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    2h Schlaf für so einen Mist.

    Es lag letzten Endes an den Niners selbst, aber das der gleiche Kack Schiri wie 2019 wieder quasi kein holding called ist schon Mist. Boss wird quasi getackled bei manchen Plays. Klar is Mahomes dann quasi nicht aufzuhalten.

    Ist natürlich übel für den armen Kerl. Wenn er gesund durch die Saison gekommen wäre, hätte er sicher sehr gute Chancen gehabt, auch nächstes Jahr zu starten. So muss er sich definitiv erst wieder einreihen, mal davon abgesehen, wie es gesundheitlich aussieht bzw. und der Unsicherheit, ob er nach so einer langen Verletzungspause wieder a die Leistung anknüpfen kann.

    Bei den 49ers dürfte mit ziemlicher Sicherheit wieder Trey Lance starten, unabhängig davon ob Purdy verletzt ist oder nicht.

    Wenn der 🐐 retired bleibt…

    Wenn ich das hier (NFL announces 5 teams to play home games abroad in 2023 (espn.com)) richtig verstehe, dann wird es in der nächsten Saison gleich zwei Spiele in Deutschland geben - eins mit den Patriots als Heim-Team und eins mit den Chiefs. Es war doch eigentlich nur eins geplant, oder? Vielleicht weil es diesmal kein Spiel in Mexiko gibt.

    Hm, nur AFC Teams. Wahrscheinlichkeit für niners sehr klein. —> Geld gespart.

    Was für ein lustiges Trick Play.

    Hatte nach dem ersten wildcat play gehofft das es das setup für einen pass zu Brady ist.

    Hätte es witzig gefunden wenn er wieder frei gewesen wäre und fängt, aber dieser Ausgang war noch lustiger 😂

    Naja, die Doku ist gut, aber alt, oder?

    Rodgers war ja ein Cal Bear und kommt aus der Gegend.

    Er hat auch gesagt die niners würden das noch bereuen, was zumindest in den POs nicht ganz stimmt. Wenn die nfc north nicht so mieß wäre…

    Alex Smith wäre in GB wsl auch deutlich besser gestartet als in einem damals völlig kaputten Niners Umfeld.

    Ich bin übrigens seit 2005 fan. War damals in Berkeley und musste erstmal lange sehr leiden 😂

    Naja, er hatte ja zumindest mal megatron… deswegen auch der Rufe eines „chokers“. Wir werden ja sehen am Sonntag.

    Ein Top WR alleine reicht nicht, hat man bei Julio und Ryan lange genug beobachten können. Mit der O- und D-Line steht und fällt fast alles. Und die Lions haben dazu natürlich noch ganz andere Probleme. Und das Wort "choke" wird ja gern sehr inflationär genutzt und oftmals an einer Person festgemacht (was in den wenigsten Fällen so zutrifft) imo.

    Gebe dir recht, es wird meist in den trenches entschieden. Mal sehen wie das läuft, Donald ist ein Gigant, aber Boss und armstead haben halt noch ne Menge Kollegen die auch was raushauen können.

    Es sollte nur Trent Williams spielen, das würde sehr helfen. Auch wenn es in Werk 18 ohne ihn ging.

    Von den Rams erwarte ich auch einiges. Ob sich der Angriff ganz gefestigt hat wird sich zeigen. Der hochtalentierte QB muss aber noch durch die Feuertaufe.

    Moment, Sekunde. Matthew Stafford ist doch Veteran in seiner 13.(!) NFL Saison. Oder übersehe ich hier irgendeine Ironie? :/

    Hat aber gerade erst sein erstes und zweites Playoff Game gewonnen. Also folglich auch das erste Championship Game.

    Sind neue Regeln eingeführt worden, die den QB besser schützen und das gefällt dir nicht?

    Ja, die QBs werden heutzutage deutlich besser geschützt als früher (was ich im großen und ganzen auch korrekt finde), aber manche RtP-Calls (Roughing the Passer) sind halt schon merk- bis fragwürdig. Und da muss man als Verteidiger teilweise schon höllisch aufpassen, dass man eine eigentlich gute Aktion der Defense nicht durch so eine Strafe kaputt macht.

    Insbesondere hart für die D, da gleichzeitig offensive holding sehr sehr spärlich zu einer Flag führt. Siehe zB niners Chefs SB.

    Streak: Die Rams haben die letzten 6 Spiele gegen die niners verloren, z.T. sogar ohne das Jimmy dabei war (heisst in dem fall sehr sehr schwache QBs). Jimmy hat glaube ich seit 2017 auch 6:0 gegen die Rams gespielt und nie verloren.

    ARod in dem Fall Aaron Rodgers.

    Muppet wie Jimmy G als QB

    But have you seen his jaw line?
    Kittle weißt da immer drauf hin. Er ist wunderschön, der Jimmy!

    Und ich glaube nicht das der STreak reißt. Sofi wird wieder in Rot auftreten und die Lambs dürfen wieder per silent count im eigenen Stadion agieren müssen. DIe haben schon Angst, die haben sogar versucht den Kartenverkauf auf die Greater LA Area einzuschränken. WEAK!


    Quest für 6 wird hart, aber ich denke 2019 hätte man schon gewinnen können und jetzt kann es auch wieder klappen. Wir spannend!