Beiträge von meip78 im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Wenn ich das hier (NFL announces 5 teams to play home games abroad in 2023 (espn.com)) richtig verstehe, dann wird es in der nächsten Saison gleich zwei Spiele in Deutschland geben - eins mit den Patriots als Heim-Team und eins mit den Chiefs. Es war doch eigentlich nur eins geplant, oder? Vielleicht weil es diesmal kein Spiel in Mexiko gibt.

    Warum finden 2023 zwei reguläre Saisonspiele in Deutschland statt? Aufgrund von Umbauarbeiten für die Fußball-WM 2026 steht das Aztekenstadion in Mexiko-City für die Saison 2023 nicht für die NFL International Games zur Verfügung. Für Mexiko springt daher Deutschland ein.

    Nächstes Jahr sollte Frankfurt dran sein.

    Das ist das Match das bereits feststeht. Es gibt aber Gerüchte, dass es noch ein zweites Match nach Deutschland kommt.

    Das Spiel in München war ja der Wahnsinn, einfach gigantisch toll. Bin immer noch geflashed von der Atmosphäre und allem drum und dran, und das 2 Tage danach. Und auch wenn ich Seahawks Fan bin, ging das Resultat in Ordnung, passt zum GOAT dass er dieses Spiel gewinnt :)


    Wegen einem zweiten Spiel in Deutschland: das Spiel in Mexiko ist noch nicht ganz sicher, da eventuell dort das Stadion umgebaut wird. Und München macht fleissig Werbung um als Ersatz ready zu sein. Daher kommt das Gerücht, mehr ist leider noch nicht dran.