Beiträge von V3rItaS im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Niemand mag die Patriots

    Doch ich...und ich bin dankbar solch einen einmaligen sportlichen Run die letzten 20 Jahre gesehen haben zu dürfen...


    Und mit den Patriots wurde es in den Superbowls nie langweilig...sie sind für einige der spektakulärsten Superbowl/Playoff-Spiele mitverantwortlich...


    Und dafür mag ich sie...

    Zum eigentlichen Thema...


    Ich schaue seit Anfang der 2000 regelmäßig Football. Ich bin ein Fan der Sportart, des Wettbewerbs drumherum, das eigentlich jeder jeden schlagen kann (ok, bis auf Miami dieser Jahr). Habe kein Lieblingsteam aber es gibt Teams die ich immer mal lieber vorn seh als andere...Grundsätzlich find ich den Sport und das System super und liebe die Abwechslung von und oft auch nur Sonntag zu Sonntag.


    Und weil es weiter vorn vom Thread geschrieben hatte zwecks der Spielzeiten.

    Die NFL ist doch super für uns Europäer, im Vergleich zu NHL oder NBA, live zu verfolgen. Sonntag 19 Uhr in der Regel 7-10 Spiele. Dazu mit dem NFL Gamepass (160€/Saison) die Möglichkeit Redzone Channel zu schauen ( praktisch NFL Konferenz nur aufregender als Fussball), Einzelspiele live oder On Demand zu sehen oder „Games in 40 Minutes“, wo die Spiele so zusammengeschnitten werden, das man nur die Spielzüge hintereinander weg sieht und das gelaber und die Werbung entfernt wurden. Das alles auch in 3 unterschiedlichen Qualitätsstufen zum Download, so dass man Montag Morgens im Zug oder während Mittagspause noch n Spiel sehen kann.


    Also das ist n echt geiles Angebot...

    Entscheidend is uff n Platz :!::!:



    nicht irgendwelche Forbes-Rankings...Da die Teams alle stinkreiche Owner haben werden die sich alle die besten Trainingsbedingungen leisten können..


    Footballspiele werden an jedem verdammten Sonntag auf m Platz entschieden...