Beiträge von Nox im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    Der Draft ist "on tbe clock". RTL Nitro zeigt den ersten Tag in der Nacht zu Freitag ab 1 Uhr (Beginn um 2 Uhr).

    Kennt ihr eine gute Quelle mit der man sich vorab über die Kandidaten gut informieren kann. Nach Möglichkeit auf deutsch.

    Kann dir den Podcast Down Set Talk empfehlen.

    Mittlerweile "offizieller RTL Podcast", lass dich davon aber nicht beirren.

    Die beiden machen das schon viele Jahre und durch "offiziell RTL" hat die Qualität nicht nachgelassen.

    Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn Belichick bald nach Dallas zieht.

    Allerdings müssen die Cowboys nächste Saison einige Spieler bezahlen (z.B. Parsons und Lamb).

    Wenn die nicht sehr gut draften, geht ihr SB Fenster eher zu als auf.

    Das stimmt. Aber als GM war Bellichick die letzten Jahre einfach zu schlecht. Mit einem guten OC und GM hätte es vielleicht weitergehen können, denn trotz allem hat er Jahr für Jahr eine gute Defense aufs Feld bringen können.


    Seattle fand ich aber überraschender.


    Aber viel wichtiger:

    Endlich Wild Card Wochenende!!


    Meine Tipps:

    Browns - Texans: Die Browns Defense wird das wuppen, aber enge Kiste

    Miami - Chiefs: Dolphins leider von zu vielen Verletzungen geplagt, außerdem sehr kaltes Wetter. Eindeutiges Ding für die Chiefs

    Steelers - Bills: Ausfall von T.J. Watt ist bitter, aber irgendwie rieche ich hier eine Überraschung. Trotzdem enge Kiste.

    Packers - Cowboys: Packers Defense wird leider enttäuschen und von Cee See Lamb mit 200yds zerlegt. Hoffentlich geht's es dann bei den Packers nächste Saison mit neuem DC weiter.

    Rams - Lions: Playoff Lions schlagen wieder zu und setzen das Ding in den Sand, da die Defense viel zu schwach ist.

    Eagles - Buccs: Schwierige Kiste. Aber aufgrund der angeschlagenen Offense denke ich, dass sich der Negativlauf der Eagles fortsetzen wird.

    Ja, Love war ziemlich schwach. Die O-Line hat aber auch nicht gut gehalten und auch die Run Defense war schwach.

    Aber den chronisch erfolglosen Lions sei es mal gegönnt.

    Nach über 30 Jahren Hall of Fame Quaterback Plays, muss man halt mal kleinere Brötchen backen. Hoffentlich nicht so lange wie andere Franchises :)

    Hab mich damals beim Draft schon darüber aufgeregt, dass die Packers trotz Receiver Need bei Amon Ra nicht zugegriffen hatten. War ja sogar ein 2nd round prospect, der dann bis in Runde 4(?) gefallen ist.

    Hatte ihn schon zu College Zeiten lose verfolgt und er galt da schon als der talentierteste der drei Brüder.


    Die Chefs machen diese Saison den gleichen Fehler wie die Packers ihn viele Jahre gemacht haben. Top 3 QB, aber nichts in Receiver investieren. Auf Dauer wird das nicht funktionieren, vor allem wenn eben wie gestern dann Kelce, der einzige, der konstant beim Catch ist, verletzt ausfällt. In der starken AFC wird das dann sehr schwer werden.


    Den Lions Sieg sollte man aufgrund der schlechten Receiverleistung der Chiefs zwar nicht überbewerten, in Kansas City zu gewinnen ist aber trotzdem eine tolle Leistung.

    Aufgrund der schwachen NFC sehe ich da durchaus Möglichkeiten für einen Playoff Run.


    Da scheint doch tatsächlich der Meeple Dad bald auch an anderer Stelle zu sehen oder hören zu sein! Ich finde das großartig, denn ich mag stets seine Beiträge zum Spiel des Monats Video von Better Board Games!

    NFL wird ja aber dort leider nicht mehr gezeigt.

    Für was ist er da gecastet worden? EFL?



    Da es im Fußballthread vor kurzem um die verschiedenen Abos ging, wollte ich nachschauen, was denn der NFL Gamepass diese Season kosten wird.

    Preseason interessiert mich nicht, weshalb ich mich bisher nicht drum gekümmert hatte.

    Ich hatte leider gar nicht mitbekommen, dass das jetzt zu DAZN übergegangen ist und gerade gelesen, dass z.B. All 22 nicht mehr beinhaltet ist. Finde ich sehr schade und ärgerlich. Wird natürlich wieder monetäre Hintergründe haben. Den alten Game Pass fand ich aber immer das Paradebeispiel, wie eine Liga ihren Sport den interessierten Fans am besten zu Verfügung stellt.

    Der erste Tag war frei frei empfangbar, danach nur im +Abo. Ich befürchte, das der Super Bowl auch nur über ein Abo zu sehen sein wird. :(

    Was sich mir noch nicht erschlossen hat - wie erfolgt denn die Auswahl zum Draft? Werden die Spieler empfohlen oder über ihre statistische Werte oder…?

    Scouts, Videoanalysen und letztlich, kurz vor der Draft im Februar dann auch durch die sog. NFL Combine , bei der sich die Jungs nochmal von ihrer besten Seite zeigen können.

    Und ganz wichtig, nach einer Vorauswahl: Interviews. Da ist der ein oder andere Top Prospect in der Vergangenheit schon viele Runden gefallen, weil er sich darin nicht gut gegeben hat.