Beiträge von JulWest im Thema „American Football [NFL/College/GFL]“

    hanebüchen was abgeht ...

    - (meine) JETS stürzen ohne AR8 wie zu erwarten völlig ab :cursing:

    - Bears und Broncos sind gefühlt noch schlechter als letzte Saison :lachwein:

    - Burrow hat sich beim heben seines 290mio$ Geldsack verletzt :huh:

    - Chiefs mussten erst Kelce verkuppeln <3

    - Rookie QBs liefern in Indi und Texas ab 8-))

    - Dolphins bin unsicher was das gibt :/

    wir hatten tatsächlich Glück, meine Frau ist auf ~ 5600 gelandet (ich auf ~15200) und wir haben 4 auf der Haupttribüne zu erschwinglichen 130€/Karte ergattern können :)


    Trotzdem ist und bleibt das ein Witz, dass die die Karten nicht personalisieren :cursing:

    meine Frau war an etwas unter 54.000 wir haben auch keine Tickets mehr auswählen können, hatten da aber noch keine Ausverkauft-Meldung ... der letzte Witz die Nummer da! keine Personalisierung = Ticket pro Stk >1000€